• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iOS 7.1: Einige Fakten rund um das Update

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Heute war bei mir auch wieder alles ok. 26% am Abend. Evtl. hatte sich ja was im Hintergrund aufgehängt bei mir?
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich bin noch nicht auf 7.1 gegangen. Da ich mein iPhone beruflich dringend benötige, spiele ich Updates immer erst nach einer gewissen Wartezeit auf - sicherheitshalber.

Interessant ist nun, dass mein iPhone mich immer noch nicht auf eine Aktualisierung auf iOS 7.1 aufmerksam gemacht hat. Bei 7.0.1 ging das sehr fix.

Kann es sein, dass Apple die passive Softwareaktualisierung abhängig vom Feedback der Early Adopter macht? Das wäre ziemlich raffiniert. Oder hängt es doch eher einfach nur von der Auslastung der Apple-Server ab?
 

Mättla

Erdapfel
Registriert
15.03.14
Beiträge
1
Ich habe ip 5 das mit Telekom SIM Look noch bis Dez. 2014 läuft. Ein Anruf heute von mir bei der Telekom mit der Nachfrage ob mit dem neuen Update 7.1 der SIM Look wegfällt würde vom Sachbearbeiter mit das ist mir neu, die Geräte Laufen 24 mon. danach wäre das Gerät frei
Was meint Ihr dazu


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Apfeltalk
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
die sollten mal den Annahmeschieberegler ändern. ich hab schon öfters Gespräche verpasst, weil der Regler einfach nicht wollte und bei ca. der Hälfte nicht weiter wollte. Ist auch Kollegen schon passiert. Dann lieber zur Auswahl die Möglichkeit zum Tippen oder 2x Tippen zur Gesprächsannahme.

Das ist in der Tat schon seit ewigen Zeiten ein Ärgernis. Ich hatte das schon beim iPhone 3G, und das Problem scheint sich bis zu den neusten Generationen fortzuführen, wenngleich es mit jeder neuen iPhone Generation seltener auftritt.

Ich bin jedoch gegen "Tippen zum Annehmen", da das (auch 2x) leicht aus versehen passiert. z.B. gerade dann, wenn man das Telefon aus der Tasche holt. Auch wenn man z.B. den Anruf eigentlich abweisen wollte.

Apple sollte einfach den Schieber mal "reparieren", denn das Konzept an sich ist schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Car-Play ist bestimmt eine prima Sache,
nur:
- Ist Apple der Zeit etwas voraus?
oder
- Muss ich mir ein neues Auto kaufen oder besser erst bestellen?


____________________________________________________________
Ich bedanke mich für Hilfe und freue mich, wenn ich helfen konnte.
Gruß, Frank
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk