• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iOS 7.06 - Geburtstage im Notifikation-Center anzeigen?

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo....

Irgendwie zeigt mir mein iPhone seit dem Update auf die 7.0.6 keine Geburtstage mehr im Notifikation-Center an. In der Kalender-App findet sich alles weiterhin wie gewohnt. Hat jemand nen Rat?

Gruß
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Hast du auch in den Einstellungen unter Mail,Kontakte,Kalender -> Standarderinnerungen -> Geburtstage eine passende Aktion gesetzt?

Bei mir wird dann das ganze auch angezeigt, direkt unter dem Datum steht "Heute hat xyz Geburtstag."

Hoffe es klappt!
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Bedeuten diese Einstellungen nicht das man ne extra Benachrichtigung (zu den Zeitpunkten die man da wählen kann) für Geburtstage erhält? Ich bin es aus früheren Versionen und vom MacMini her gewohnt das Geburtstage einfach so angezeigt werden (ohne irgendwie ne Erinnerungsmeldung).

Edit: Hab nun mal Testweise nen Kontakt mit Geburtstag (Morgen) erstellt. Standarderinnerung am Tag vorher klappt mal nicht. Dann den Geburtstag auf heute gestellt und Erinnerung am selben Tag, ebenfalls kein Erscheinen im Notification Center.
 
Zuletzt bearbeitet: