• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 6: Untethered Jailbreak fertig und im Wartemodus

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Ich hoffe nur, dass dann das iPhone 5 nicht zu langsam wird wie es zZ bei meinem iPhone 4 der Fall ist. Wobei ich echt nur 2-3 Tweaks habe, mehr nicht.
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Früher hatte ich immer einen Jailbreak auf allen meinen iDevices , nur ich hab mich mittlerweile so daran gewöhnt ohne zu arbeiten , dass ich den Jailbreak gar nicht vermisse. Werde den Jailbreak vielleicht mal auf einem iDevice ausprobieren , aber eigentlich fehlt mir nichts.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich fand die Jailbreak-Spielereien früher ja auch ganz nett, aber mittlerweile dauert es mir einfach zu lange bis Jailbreaks für neue Geräte bzw neue iOS Versionen erscheinen. Da lauf ich dann das halbe Jahr mit Jailbreak rum und das halbe Jahr ohne, wenn ich auf der aktuellen Major-Version sein möchte. Das hat mir irgendwie den Spaß daran verdorben, daher bin ich momentan komplett jailbreakfrei. Selbst wenn jetzt einer kommt, in einem halben Jahr gibt's dann wieder iOS7 und ich muss mich wieder entscheiden die Jailbreak Tools aufzugeben oder auf die neuen iOS-Features zu verzichten. Zumal mit den aktuellen iOS Versionen auch gut ohne Jailbreak zurecht komme.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Geht mir ähnlich...

Damals, als ich jünger war und noch Schüler waren die ganzen Apps "teuer", mittlerweile verdiene ich aber genug, um den Entwicklern auch ihre investierte Zeit zu zahlen und zahle sie bei den guten Apps auch gerne. Das was ich vom JB erwarte sind eher Sachen wie SBSettings, Wischgesten im Safari und sonstige kleine Helfer die ein iPad bzw. ein iPhone erst magic machen. :)

Du hast dir also ein iPhone, welches im Schnitt ca. 400-500 Euro teuer ist, gekauft und dann hattest du kein Geld für Apps? o_O
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Sie waren teuer. Mehr hat er dazu nicht gesagt. Dein Kommentar ist unpassend.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Es war ein 3G gebraucht für 150€...
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Dem kann ich nur zustimmen!

Ich habe auf meinem iPhone sogar wegen nem JB nach wie vor 5.X installiert.Lächerlich das Apple keinen Schnellzugriff á la SBSettings implementiert hat.Aber auch BiteSMS gefällt mir deutlich besser als das original. Des Weiteren habe auch ich mich beim iPhone an das 5 icon Dock gewöhnt ;)SBSchedule möchte ich auch nicht missen!Gecrackte Apps intressieren mich an sich garnicht, habe alles was ich benötige normal gekauft, und ich zahle auch gerne für Cydia Erweiterungen.Dementsprechend aktualisiere ich mein Gerät auch nur wenn gesichert ein erneuter JB möglich ist!
BiteSMS fand ich zwar nicht wichtig - habe eh eine Flat. Aber warum Apple immer noch nichts anbietet, was mit SBSettings vergleichbar ist, bleibt schleierhaft! Aber SBSettings könnte auch noch viel besser sein. Ich vermisse regelmässig in SBSettings die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen WLAN-Hotspots zu switschen. Oder zwischen den verschiedenen Bluetooth-Clients. Es gibt also noch konkrete Gründe zum Jailbreak! Und deshalb warte ich auch immer genauso mit dem Update, bis auch der Jailbreak möglich ist. Unverzichtbar bleibt: 1. SBSettings, 2. 5iconsdock, 3. und so eine tolle Anwendung, die ich leider nicht mehr finde, mit der die Taschenlampe mit mehrfachem Off-Knopf-Drücken angeht (danke für alle Hinweise).
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Manche Funktionen wie SBSettings, iGotYa und killBackground, hätte ich zwar schon ganz gerne aber sind mir den Jailbreak nicht Wert.
Da verzichte ich dann doch lieber. Für diejenigen die nicht verzichten wollen, freut es mich aber dass ein Jailbreak kommen wird.