• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Probleme mit dem neuen System

markus-le

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
2
mein Eindruck: Klingel- und Hinweistöne sind leiser, selbst wenn man nun den Lautstärkeregler auf Maximum geschoben hat.
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
bei syncro. mit itunes iphone und ipad kommt folgende fehler Meldung Information kann nicht sync. werden da iPhone nicht zu finden obwohl sonst sync. läuft . was kann ich tun ?

Also erst mal solltest Du Dich über Satzbau und Satzzeichen informieren, das ist ne gute Sache...
Dann vielleicht etwas mehr Informationen? iTunes aktuelle? Synchronisation über WLAN oder USB-Kabel? iPhone schon neu gestartet genau wie den Rechner?
 

Xantrix

Tokyo Rose
Registriert
16.12.11
Beiträge
71
Unter "Alben" ist der Ordner "letzter Import" mehrfach vorhanden...

Unter "Alben" steht der Ordner "letzter Import" nun mehrfach.

... Genau gesagt 6 mal nach dem Update auf iOS 6. Hat jemand eine Idee, was das auf meinem iPad 3 sein kann?

Gruß,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
Also erst mal solltest Du Dich über Satzbau und Satzzeichen informieren, das ist ne gute Sache...
Dann vielleicht etwas mehr Informationen? iTunes aktuelle? Synchronisation über WLAN oder USB-Kabel? iPhone schon neu gestartet genau wie den Rechner?

erstmal danke das du geantwortes hast, mac mini mit Mountain lion 10.8.2 / itunes 10.7/ iphone IOS 6.0 / Ipad 1 IOS 5.1 Synchronisation über kabel da über wlan auch dieser Fehler kam.bei iOS 5.1 schreibt itunes kontakte werden in der cloud Syncronisiert ,bei iOS 6.0 steht nicht mehr davon.trotzdem bei beiden die gleiche Fehler Meldung
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
Also Du hast grundsätzlich Probleme mit der Synchronisation der Kontakte? Da würde ich mal in die iCloud Einstellungen vom iOS6 Gerät schauen und überprüfen, ob die apple ID bei beiden gleich und angemeldet ist. Ansonsten wüßte ich nix...
 

Xantrix

Tokyo Rose
Registriert
16.12.11
Beiträge
71
DB Navigator App. und iOS 6

Bei mir stürzt unter iOS 6 die DB Navigator App reproduzierbar ab. Reset, Neuinstallation usw. hat bei mir nicht geholfen. Kann das jemand bestätigen?

Frank
 

lausbub

Jamba
Registriert
26.09.07
Beiträge
57
Guten Morgen,

ich habe gestern, wie wahrscheinlich sehr viele, auf iOS 6 geupdated.

Ich wollte heute morgen mein iPad wie immer auf meine HotSpot am 4er iPhone verbinden. Das hat auch geklappt. Allerdings hatte ich keine Verbindung ins Netz.

Das gleiche Spiel über Bluetooth funktioniert.

Hat jemand von euch ähnliche Problem? Habe im Netz nicht wirklich viel gefunden. In einer beta beschreibt jemand ein Problem mit dem HotSpot, wenn Facetime aktiviert. Ist es aber bei mir nicht.

Danke euch.

Funktioniert nach hartem neustart wieder wie vorher!
 

janinee

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
halo ich habe seit dem update folgendes problem:
aufgenommene bilder werden nicht mehr in den aufnahmen gespeichert, auch nicht im fotostream.
auch wenn ich bilder zugeschickt bekomme und sie speichere, sind sie nicht gespeichert.
wenn ich ein foto aufnehme, wird es unten links klein angezeigt, wenn ich darauf klicke erscheint aber das letzte bild, welches vor dem backup gemacht wurde.

iphone 3gs, ios6

hat jemand eine lösung?
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
Bei mir stürzt unter iOS 6 die DB Navigator App reproduzierbar ab. Reset, Neuinstallation usw. hat bei mir nicht geholfen. Kann das jemand bestätigen?

Frank

bei bestimmten Aktionen? Habe mit iPhone 4 eine Verbindung raus gesucht, keine Probleme
 

db305

Macoun
Registriert
08.12.10
Beiträge
121
iOS6 geht nicht auf 3gs

Hallo.
Gestern habe ich mein iPhone auf iOS 6 geupdatet und habe dann folgendes Problem gehabt.

iOS6 geht auf meinem 3GS bis auf die Internet Funktion, somit ist das iPhone nicht zu gebrauchen.
Upgrade auf 5.1.1 geht mit meinem Mac nicht, kommt immer die Meldung per iTunes (siehe Bild) mit dem Windows PC geht es komischer weise.


Beide Systeme haben die jeweils aktuellste Version von iTunes.

WARUM???
Wer kann helfen??


Ps. bei ATV2 war es genau so, am Mac ging nichts----am PC hat es dann funktioniert

Bildschirmfoto 2012-09-19 um 20.54.46.png

Gruß Daniel
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hatt Apple nicht gesagt man kann nun eigene Musik als Klingelton verwenden ?
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Funktionieren andere Apps ß


das Problem hatte ich auch einmal
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
komisch,


okay versuchs trozdem : lade irgendeine beliige app aus den appstore runter (gratis ) , eine die du noch nie auf deinen iDevice gehabt hast

sag dan obs funktioniert hat :D
 

theonesaint

Fießers Erstling
Registriert
10.07.07
Beiträge
124
Camera Roll weg nach update auf iOS6

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf iOS6 upgedatet, und beim wiederherstellen wird leider nicht die Camera Roll wiederhergestellt, es sind keine Fotos mehr vorhanden.

Das wäre für die Fotos nicht so schlimm denn das meiste hab ich im Fotostream, jedoch werden im Fotostream keine Videos hochgeladen, und da bräuchte ich dringend ein paar wieder zurück.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Theo
 

Xantrix

Tokyo Rose
Registriert
16.12.11
Beiträge
71
komisch,


okay versuchs trozdem : lade irgendeine beliige app aus den appstore runter (gratis ) , eine die du noch nie auf deinen iDevice gehabt hast

sag dan obs funktioniert hat :D

Yep, funktioniert.

Irgendwie kämpft die DB-App. mit den Einstellungen. Dort steh App. zurücksetzen. Wenn ich dies anmache, schaltet sie es beim missglückten Start immer wieder aus (was ich noch verstehen würde) wenn ich sie lösche und neuinstalliere, schaltet die App. diesen Schalter immer wieder auf "ein", was ja irgendwie komisch ist.

Frank
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Was mir aufgefallen ist.

1. Musik-App - Albumcover der Alben in der Ansicht Alben sind nicht vorhanden -> Beim starten eines Tracks sind diese aber vorhanden.
2. Passbook - ein starten der App bringt den Fehler -> Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich

Gruß
Bounty
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also man kann mit Garageband für iOS Klingeltöne erstellen, aber es ging glaube ich eher darum, dass man den Wecker jetzt mit nem eigenen Lied einstellen kann.