• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Probleme mit dem neuen System

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
1. wo ist der Youtube App. Hin?

Gibts nicht mehr, von jetzt an direkt vom Browser aus so wie man es auch vom normalen Rechner gewöhnt ist. Direkte Youtube App soll ggf. noch anders kommen bzw. gabs auf Cydia so eine App mit erweiterten Funktionen.
 

maf.st

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
4
Aber auf meinem iPad geht schon seitdem Youtube ein neues Design hat, keine Videos mehr...
Bräuchte flashplayer, was ja nicht so einfach am iPad ist...
 

MarcReverse

Golden Delicious
Registriert
18.12.10
Beiträge
6
Hilfe, Apps sind eingefroren

Hallo liebe User.

Ich habe gestern, als es endlich soweit war iOS6 geladen und installiert. Nach dem es dann endlich fertig war, schaute ich mich ein wenig auf dem iPhone um. Als ich dann schließlich auf Passbook kam wurde ich weitergeleitet zum neuen Appstore. Dort ein wenig umgesehen, fand ich eine App, die mehrere beinhaltet. Natürlich von Apple.
Die einzelnen Apps sind:
Mein Iphone suchen
iTunes U
Podcasts
Meine Freunde
iBooks

Als sie dann auf dem Display erschienen sind kam das übliche warten. Auch 2 App-Updates habe ich gleich mit in Auftrag gegeben.
Aber seit dem warten die Apps nur. Das heißt seit gestern Abend ca 22:00 Uhr sind sie am warten und nichts lädt.
Habe auch versucht heute aus meinen Backup was ich gestern bevor ich iOS aufgespielt habe wiederherzustellen aber es kommt immer wieder das gleiche. "Die Einrichtung zu iOS6"

Nun meine Frage, wie bekomme ich die Apps gelöscht, die im "warten" Zustand sind. Habe ein 3GS ohne JB usw.

Danke im vorraus
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Beim Laden der gekauften Artikel stürzt der AppStore ab
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Beim Laden der gekauften Artikel stürzt der AppStore ab

a)Appstore in multitasking beenden

b) iDevice neustarten

c) einen harten neustart mchen ( homebuton und Sperrtaste gdrückt halten bis der bilschirm schwartz wird ( den "ausschalten slider" ignorieren) )

Fang am besten mit a an ;)
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
"Bitte nicht stören" Option, Anrufe kommen trotzdem durch

Mhmm, obwohl ich die "Bitte nicht stören"-Option eingestellt und aktiviert habe, kommen alle Telefonat normal durch. Hat hier jemand schon Erfahrungen? Warum klappt es nicht?
 

jochenb

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
iOS 6 und Mounten Lion unterschiede

Ich hätte mal eine Frage.
Vielleicht finde ich nur die Einstellungen nicht.

In iOS 6 kann ich jetzt meine Facebook Veranstaltungen sehen, in Mountain Lion aber nicht.
In Mountain Lion kann ich mir jetzt Kalenderwochen anzeigen lassen, in iOS 6 aber nicht.

Ist das richtig daß das nicht geht, oder mach ich nur was falsch?

Danke für Eure mithilfe.

LG Jochen
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Klingetöne dumpf und schlechte Audioqualität beim Telefonieren
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Was los ?
nur mehr Probleme ?


Bei mir läuft alles wie geschmiert auser das mit den akku ...

Hab ich ne andere version als ihr oder was xD xD xD


Einfach mal nen harten neustrat machen das is alles wieder gut glaube ich
 

Moegeneral

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
3
hallo zusammen!
ich kann keine fotos mehr über whatsapp schicken obwohl alle notwendigen einstellungen getätigt wurden (datenschutz --> fotos --> whatsapp freigeben und so weiter...)
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
Navigon Select funktioniert nicht mehr vernünftig... nach jedem App-Neustart muss man alle Käufe wieder herstellen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
In Mountain Lion kann ich mir jetzt Kalenderwochen anzeigen lassen, in iOS 6 aber nicht.
Meinst du die Wochenansicht im Kalender? Einfach das iPhone quer halten. Bezüglich deiner Frage zu Mountain Lion, solltest du am besten im entsprechenden Forenbereich (OS X) nachfragen.
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
mein drittes Problem: Bewertungen im appstore

Auf dem iPhone 4 und auf dem iPad 2 kann ich im Appstore die Rezensionen nicht mehr sortieren (gibts keinen Button für, vielleicht soll das so sein) und wenn man auf weitere Rezensionen klickt, passiert... nix
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Das mit den weiteren Rezessionen ist bei mir auch so..
 

jochenb

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Meinst du die Wochenansicht im Kalender? Einfach das iPhone quer halten. Bezüglich deiner Frage zu Mountain Lion, solltest du am besten im entsprechenden Forenbereich (OS X) nachfragen.

Nein, ich meine nicht die Wochenansicht sondern die anzeige der aktuellen Kalenderwoche. Diese Woche ist zBsp. KW 38.
 

FASchmidt

Golden Delicious
Registriert
31.03.12
Beiträge
11
Nach Update auf IOS6 ist IPad nicht mehr einschaltbar

Das Update lief durch ohne Fehlermeldungen. Nach dem 1.Schließen des Covers geht das Gerät jedoch nicht mehr an. Langes Drücken auf die Einschalttaste hilft leider auch nicht. Was tun?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ FASchmidt: Was passiert, wenn du Home- und Standbyknopf für ca. 10 Sekunden gemeinsam gedrückt hältst? Dann sollte sich das Gerät normalerweise ausschalten bzw. sich neustarten.
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
bei syncro. mit itunes iphone und ipad kommt folgende fehler Meldung Information kann nicht sync. werden da iPhone nicht zu finden obwohl sonst sync. läuft . was kann ich tun ?