• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6 Password Plötzlich Falsch

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Hallo Leute heute trat bei mir folgendes Problem auf.

Ich habe heute mein iPad 2 (iOS6) mit ein Password versehen.
Nun habe ich den ganzen Tag mich erfolgreich mit dem Password Einloggen können.
Nach der Arbei hab ich das iPad ausgeschaltet und wollte jetzt gerade an mein iPad gehen, schalte es also ein und muss feststellen das dass iPad mein Password nicht mehr annimmt. Das iPad sagt jedes mal Password fehlerhaft. Ich bin mir zu 100% sicher das dieses Password aber richtig ist. Hab es ein paar mal Neugestartet etc.

Jetzt hab ich das Problem das ich natürlich auch kein Backup erstellen kann um so meine Daten zu retten.

Hatte schonmal jemand das Problem mit iOS 6??
Oder kann mir wer helfen wie ich jetzt an meine Dokumente von Pages komme??

Gruß
Nero91
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Normalerweise erstellt man Backups, bevor man ein Problem hat (und demnach laufend, da man ja nicht weiß, wann mal etwas schief läuft). ;)
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Ja das letzte Backup hab ich genau 1 Tag erstellt bevor ich das iPad auf der Arbeit gebraucht hatte ;)
Aber hab das Problem jetzt bereits lösen können.
Hab mir mit iExplorer meine Dokumente aus dem Pages.app gezogen iund das iPad anschließend im DFU Mode Neu aufgesetzt :)

Aber das war wirklich ein komischer Fehler.