• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Golden Master verfügbar, Xcode 4.5 ebenso

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Die Turn by Turn Navigation muss erst ausgiebig getestet werden bevor sie mein Navigon Select ersetzt.

Zusatzkäufe vergisst Navigon auch in der GM noch bei jedem Neustart. Incl. der dazu passenden Konfiguration. Ist seit Monaten schon leicht nervig...o_O

Na ja, haben ja noch 5 Tage für den Fix incl. Freigabe durch Apple. Einfach kann jeder...:cool:
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Wo wir gerade dabei sind: Ich vermisse im Devel (siehe auch screenshot im Artikel von macrumors.com (ist auch in "D" authentisch)) das GM für das iPad 3... Da gibt es nur "nur WiFi" und WiFi + AT&T", sowie "WiFi + CDMA".

Europa ist wohl aktuell, "Hoppala", mal wieder unter den Tisch gefallen (Nix "WiFi + "ordinär, non LTE" GSM")...:cool:
 

Sturmtiger

Gloster
Registriert
26.01.11
Beiträge
61
Moin, gibt es jetzt schon einen offiziellen Veröffentlichungszeitpunkt für iOS6? Auf der apple.com Seite steht bald.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Das ist doch langsam nicht der ernst von Apple. Seit gestern ist der Apple Server nicht erreichbar um iDevices wiederherzustellen? Egal ob IOS5.1.1 oder IOS 6.
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
iPad 3 WiFi+GSM in Germanien: Das Image "WiFi+AT&T" ist das Richtige (getestet. OK.).

Schöne neue Welt... Haben wir halt alle AT&T - weltweit - Außer USA. Da gibt es noch einen weiteren Anbieter mit CDMA...

:-x
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Das ist doch langsam nicht der ernst von Apple. Seit gestern ist der Apple Server nicht erreichbar um iDevices wiederherzustellen? Egal ob IOS5.1.1 oder IOS 6.

Schon mal über ein Problem in deinem Netz nachgedacht und Alternativen probiert?

Ich kann deine Probleme -Gottseidank- nicht nachvollziehen.;)