• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6.0.1: Kommendes Update soll wichtige Fehlerbehebungen enthalten

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
Auf all meinen Geräten läuft iOS 6 gut und zügig. Nur beim iPhone 5 hab ich das Gefühl, mobiles Internet hat eine schlechtere Verbindung (O2) als mein altes 3 GS und der Fehler auf der virtuellen Tastatur im AppStore bei der Eingabe des Passworts nervt ein wenig. Wenn dies verbessert wird, könnte ich nicht meckern. :)
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Ich bin mir sicher, dass mit iOS 6.01 das Alu-Gehäuse mit Glas verstärkt wird und auch der Klavierlack-Bug gefixt wird...
 
  • Like
Reaktionen: raven

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Würde mich freuen, wenn das W-Lan mit meinen Apple Geräten tatsächlich etwas stabiler werden würde.

Abbrüche habe ich zwar nur selten, aber wenn da etwas verbessert werden würde wäre das eine feine Sache.
 

Nils

Jonagold
Registriert
01.08.12
Beiträge
22
Ich finds super, da ich fast immer im HDR Modus fotografiere, ist mir das mit dem Blitz erst vor zwei Wochen aufgefallen. Das hat mich doch immens gestört, sich bei Dunkelheit nicht auf den Blitz verlassen zu können.
Sehr schön… freu mich aufs Update