• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] iOS 6.0.1 Jailbreak

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Hi Leute,

heute morgen war über Nacht der Akku von meinem 3GS alle gewesen und es hatte sich selber ausgeschaltet. Also erstmal geladen und dann angemacht. Da kam die Meldung ich soll es mit Itunes verbinden -> Wartungsmodus.

Leider war es früh und somit habe ich versehentlich iOS 6.0.1 aufgespielt :oops:
Jetzt habe ich das Problem dass keinerlei Jailbreak oder anderes Funktioniert. Weder rednsn0w noch snowbreeze. redsn0w kommt eine Fehlermeldung und bei snowbreeze kommt nur ein normales iPHone ohne JB raus.
Auch dieses iBooty zum Booten funktioniert nicht oder das Display bleibt schwarz oder beim Applelogo stehen.

Wenn ich die iOS Datei von Snowbreeze mit Itunes wiederherstellen will kommt jedesmal der Error 3194. Beim benutzen der iOS 6.0 der Error 1604.

Was soll ich denn jetzt machen? Wenn auch dieser Snowbreeze nicht geht, was er aber sollte?!

LG
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
iPhone so nutzen, wie es ist...?

So schlecht ist es nun auch nicht ;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
.. oder iOS 6.0.1 tethered jailbreaken ..
 

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Wenns ein old bootrom 3GS ist, gibts nen untehered mit redsn0w.

Welche Fehlermeldung kommt denn bei redsn0w? Wenns missing key.plist ist, kann ich dir die Lösung sagen, dann brauchst du die IPSW von der 6.0 und nicht der 6.0.1.
Hat bei mir so geklappt
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Gibt es nicht aktuell einen untethered jailbreak
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Meine Güte! Lies doch was Dein Vorgänger geschrieben hat. Mit einem alten Boot-ROM (bis einschließlich iPhone 3GS) geht's untetheted. Mit allem was später kam, gibt es - wenn überhaupt - nur eine tethered Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_