• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5 verfügbar

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Eeeeeeendlich...... ich hab ´nen Ladebalken! ....und wieder weg.... SCHNAUZE VOLL!!!
 

ARPI

Jamba
Registriert
17.09.09
Beiträge
56
Der "WiFi-Sync" funktioniert, man muss nur einmal das iPhone ans Kabel schließen, iTunes öffnen und unter "Übersicht" die Funktion anklicken.
 

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
so. von spätschicht nach hause gekommen, OSX auf 10.7.2 gehieft, iTunes aktualisiert und das iOS 5 von meinem dad geholt. entgegen der entrüstung viele gings bei mir beim zweiten anlauf auch los mit dem update... allerdings hängt mein iPhone 4 jetzt seid ner viertelstunde und macht ncihts mehr. der ladebalken im iTunes besagt "iPhone-Software wiederherstellen..." und ist bei geschätzten 99%. auf dem iPhone selbst sehe ich den Apfel und der ladebalken verweilt bei etwa 60%... und das wie gesagt seid mehr als ner viertelstunde... ist das normal!? spielt der mir jetzt gleich noch die 13GB aus dem backup mit drauf oder warum bewegt sich da nichtsmehr?!? oder noch schlimmere: ist da gar was abgestürzt?! was soll ich nun am besten tun?!?
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Internal Error, Fehler -34, Fehler -50....immerhin abwechslungsreich *seufz*
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Wahrscheinlich wurde es schon 10 mal gefragt aber heißt Nachrichten weiter Nachrichten oder sollte da jetzt iMessage stehen?
Danke
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
hab die GM seit letzter Woche und hab schon alles getestet.Cool:
  • LED Blitz bei Nachrichten
  • Klingeltöne aus iTunes auch für SMS töne
  • Vibrations Profile
  • iMessage
  • WLAN Sync
  • iCloud
Nicht Cool:
  • Gesten Menü (wer brauch das?)
  • ich dachte das Kamera App ist immer im Lockscreen und nicht erst wenn ich 2x Home drücke
  • Zeitungskiosk hat sich auf dem Homescreen eingebrannt :mad:
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Guten morgen,Also das mit dem Wireless Sync hab ich hin bekommen. Man muss das in iTunes erst aktivieren.Jetzt hab ich gerade mal iMessage getestet auf dem iPhone und wollte dann auf dem iPad weiter schreiben. Aber nix da... Auf dem iPad sind keine Unterhaltungen zu sehen.Woran liegt das? Jemand eine Idee?Lg Tissi
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
ich dachte das Kamera App ist immer im Lockscreen und nicht erst wenn ich 2x Home drücke

Danke für den Tipp, hatte mich schon gefragt warum das nicht geht

Gesten Menü (wer brauch das?)

Hmm Gesten-Menü? Wie/wo geht das?

Das Update hat bei mir sofort funktioniert, allerdings gab es beim Wiederherstellen eine Fehlermeldung - komischerweise wurde aber doch alles synchronisiert...
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Bei mir ist alles gut gelaufen, mein Bruder hatte allerdingens ständig Fehlermeldungen als sein Sync-Kabel an einem USB Hub hing, nachdem er es direkt an den Rechner gepackt hat lief alles prima, vielleicht haben ja hier auch einige das Problem ?
 

sweepy

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
44
Bei mir gehts immer noch nicht.. entweder es kommt die 3002 oder die Meldung, dass mein iPhone nicht eligble ist.. kein Plan mehr, was ich noch machen soll...
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Ich hoffe ja, dass da ganz schnell ein Update kommt dass aus dem "Kabelgebundenen Kabellosen Synchronisieren" ein wirklich kabelloses macht.
 

Albinator

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
34
Hab gestern iOS5 gezogen und einmal versucht, da kam auch der Fehler "Intel error occured". Aber war mir eigentlich klar, dass das gestern keinen großen Sinn hat.

Habs heute morgen um 7.15 drangehängt und da ging alles super. Nur, da das iPhone randvoll ist (16GB Version) ist der immernoch dabei alles wieder rüberzuschaufeln (Apps, Bilder, Musik, etc.. Wobei man das iPhone voll nutzen kann und die kopiererei im Hintergrund läuft.

Zum Zeitverbrauch:
Aktualisierung auf iOS5: ca. 30 Minuten
Den Rest wieder draufkkopieren: > 2 Stunden...

Gruß, Jens