• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5 verfügbar

m.w.s.

Golden Delicious
Registriert
12.02.11
Beiträge
9
auch wenn es angeschlossen, und itunes gestartet ist, tut sich nichts. das handy geht wieder in seine endlos schleife, wie oben beschrieben
 
Registriert
05.04.11
Beiträge
51
Dann kann ich dir nur Empfehlen das so oft zu Probieren bis es klappt. Die 10s bzw. 4s sind recht schwierig zu timen. Probier es noch einmal bitte.
 

chrisch014

Granny Smith
Registriert
30.09.11
Beiträge
14
@ m.w.s bei mir kam nach ca. 15 versuchen der ladebalken...!! Jetz ist es fast fertig geladen jetz hoffe ich das das klappt...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Die ortsbezogene Erinnerung wird bei mir gar nicht angezeigt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Syncen geht per WLAN. Allerdings muss das Gerät am Ladegerät hängen.

Nicht ganz richtig, man kann die Synchronisierung auch ohne Ladekabel starten. Mir wäre es automatisch, also doch ein Vorteil wenn der Mac an ist und man im Wohnzimmer sitzt.
 

schrauber

Gala
Registriert
11.03.07
Beiträge
50
3 Mal probiert und gerade werden die Apps wieder Aufgespiel. :p Gleich gehts ans testen.
 

m.w.s.

Golden Delicious
Registriert
12.02.11
Beiträge
9
@Fränkyboy Beide Buttons gedrückt, nach 10sek. Powerbutton losgelassen und nach 4sek. den Homebutton: Apfel kommt... jetzt der Ladebalken, gleich hinterher das drehende Dingens und es dreht und dreht und jetzt wieder der Apfel ohne Balken, Apfel mit Balken (in dem sich nix tut) drehende Sonne usw. usw. Danke Dir für die Mühe, aber das scheint mir nachher ein Fall für den Apple-Support zu sein. Son ne Kacke :D
 

m.w.s.

Golden Delicious
Registriert
12.02.11
Beiträge
9
Hey!!! Jetzt hat iTunes mein handy erkannt! Fränkyboy, wenn Du mal in Berlin bist, gib bescheid, ein leckeres Essen ist Dir sicher :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Nicht ganz richtig, man kann die Synchronisierung auch ohne Ladekabel starten. Mir wäre es automatisch, also doch ein Vorteil wenn der Mac an ist und man im Wohnzimmer sitzt.
Mhh. Bei mir steht nur " (...) wenn ihr iPhone an die Stromversorgung angeschlossen ist und mit dem WLAN verbunden ist".
Der Punkt ist ausgegraut...

Was läuft denn dann bei mir falsch?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Morgen zusammen,OSX 10.7 ging ohne Probleme zu laden und auch zu installieren.mit iOS 5 fürs iPhone 4 hast auch super geklappt.mit dem Download fürs ipad tut sich der imac im mom bisschen schwer...vermutlich einfach nur überlastet...Und was auch nicht geht: iTunes W-Lan Sync ...Hab den iMac auf dem Schreibtisch im Büro stehen und mein iPhone auf der Ladestation auf dem Nachttisch... aber passiert nichts... Kann auch in den Einstellungen nicht manuell starten.Jemand eine Idee??MfG Tissi
 

Nano_Prodigy

Erdapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
1
ah hab endlich den kamera button im lockscreen gefunden einfach doppel klicken auf den home button im lockscreen :-D
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bei mir hat es geklappt, indem ich die ipsw-Datei auf den Schreibtisch gezogen habe und dann mit gedrückter alt-Taste auf wiederherstellen zu klicken und die auf dem Schreibtisch liegende Datei auszuwählen. Wiederherstellung der Apps dauert gefühlte 100 Jahre... naja, aber es tut.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Nach mehreren Anläufen hat's geklappt und es scheint sogar noch alles da zu sein wo es sein sollte... :oops:

Aber am Bildschirm wird nicht mehr angezeigt wenn 'ne Sync läuft.
 

ARPI

Jamba
Registriert
17.09.09
Beiträge
56
Kann ich auch nicht sehen.

Ich wunderte mich auch bereits o_O Ich finde die Option nicht, schade.
Kann mir einer von euch sagen, ob man die Adresse, welche man bei dem icloud-Dienst abgegeben hat ([email protected]), noch nachträglich ändern kann.
Des Weiteren, habe ich das richtig verstanden, dass ich meine Musik per Wifi von iTunes auf da Device synchronisieren kann? Oder bezieht siech diese Option nur auf gekaufte Titel, also aufm Mac gekauft und schwups auch aufm iPhone?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Die App "Zeitungskiosk" lässt sich bei mir auch nicht in irgendeinen Ordner verschieben !