• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5 und Alben aus iPhoto nur unvollständig

  • Ersteller Member 108013
  • Erstellt am

Member 108013

Gast
Hallo :)

Ich habe folgendes Problem, vllt ja noch jmd hier =)

Wenn ich in iTunes Alben anklicke die auf mein iPhone 3GS und iPad 1 kopiert werden sollen, beide iOS 5, synchronisiert es viele Alben, allerdings auch ein paar garnicht die ich aber angeklickt habe. Es sind 4068 Fotos, aber es müssten noch ein paar mehr sein. Ich habe schon versuch ein paar Alben wegzublicken das es weniger Fotos werden, die besagten Alben werden aber trotzdem nicht kopiert. Beim iPad und beim iPhone sind es die selben. Mit iOS 4 ging es noch.

Und die AppStore App auf meine iPad hat meine private Email Adresse als Apple ID, diese kann ich aber nicht ändern wenn ich was kaufen möchte, kann nur ein Passwort eingeben, es ist aber definitiv nicht meine Apple ID sondern meine private EMail Adresse. Unter Einstellungen -> Store steht meine richtige Apple ID......ich finde das IOS 5 noch total verbuggt ist. Das Problem was hier beklagt wird mit dem iPhone 4s und Empfangsproblemen mit WLAN habe ich bei meinem iPhone 3GS ebenso. Da muss schnell was getan werden....


Lg
Chriss
 

Member 108013

Gast
hm, keiner beklagt diese Probleme? Erneutes installieren von IOS 5 bringt auch keinen Erfolg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Liegen die Bilder vielleicht in einem mit den iDevices inkompatiblen Format vor?
 

Member 108013

Gast
ich hatte die vorher auch alle auf meinem iphone, das Problem besteht erst seit ios5, ebenso auf dem iPad
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Iphoto Datenbank hat knapp 7000 Bilder, Iphone knapp über 6000. Es fehlen vollständig Ordner, insbesondere alle Neuen... Mir kommt es aber so vor, als wenn es an der Synchronisation liegt - bei mir bricht sie einfach ab! Mir fehlen insgesamt knapp 1000 Fotos auf dem Iphone, die ich mit der Vorgängerversion noch drauf hatte. Mein Ipad 2 habe ich noch nicht auf iOS 5 umgestellt, da es jailbroken ist - mit dem habe ich KEINE Probleme und die Sammlung ist vollständig...?! Die Deaktivierung des WLAN-Syncs und Umstellung auf Kabelsync hat keine Abhilfe geschaffen. Vielleicht liegst auch am Backup in der Cloud.... Ich habe keine Ahnung und bin ebenfalls für jeden Tip dankbar. Wie mache ich denn das Iphone "platt", dass es Itunes als neues Handy erkennt? Ich würde dann nochmal mit Neuaufsetzen versuchen...
 

Member 108013

Gast
IOS 5 ist echt noch ziemlich verbuggt. Ich kann auch keine Updates im AppStore machen. Ich bin mit meiern Apple ID angemeldet, aber er will ewig ein Passwort von meinem gmx Mail Account haben. Ich habe KEINE Ahnung warum. In Einstellungen -> Store habe ich meine Apple ID stehen. Wen ich also was kaufen will steht dort Benutzername: GMX Adresse und Passwort.....ergibt 0 Sinn.

Ebenso OSX Lion. Es werden mir im App Ordner 9 Updates angezeigt, klicke ich dort drauf kommt die Seite "Zurzeit sind keine Updates verfügbar. Um nach Updates für eine andere Apple ID zu suchen, melden Sie sich mit dieser an" Apple????? Are you kidding me?