• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Probleme beim Update

Steve Joobs

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
14
Na genital!

Bei mir bricht itunes schon beim Backuppen zusammen und verweist mittlerweile zm 3. mal auf Fehler 3014.
Und jetzt gibts auch kein Lebenszeichen vom iPod-Softwareaktualisierungsserver mehr.
Ich hab keinen Bock mehr, geh ins Bett. Morgen früh nochmal probieren.
Hab mir so druff jefreut!
 

meiermanni

Alkmene
Registriert
27.09.10
Beiträge
33
Kann bitte mal jemand etwas für mich versuchen?

Konkret geht es darum: Ich habe iOS 5 auf meinem iPhone 4 installiert. Wenn ich nun in den Einstellungen auf Allgemein-->Softwareaktualisierung gehe, dann erhalte ich eine Fehlermeldung. Eigentlich müsste da ja stehen, dass iOS auf dem aktuellsten Stand ist, aber ich möchte halt sichergehen, dass dies an iOS und nicht an mir liegt... Wäre nett, danke... :)
Nein, da du zu den 3 Glücklichen auf der Welt zählst wo das Update funktioniert hat.
 

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Hier mal eine positive Meldung.
Abgesehen von 4 Stunden iOS5 Download hat alles ohne Probleme geklappt.
Backup erstellt, Software drauf, Firmware drauf, Backup wieder drauf, Neustart und fertig !

Telekom iPhone 3GS, ohne Jailbreak !
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
was heisst überhaupt "internal error occured"?? :mad::mad::mad::mad:
 

meiermanni

Alkmene
Registriert
27.09.10
Beiträge
33
Überlasteter Server bedeutet das. Verstehe allerdings nicht wozu da überhaupt ein Server gebraucht wird, das komplette Backup plus iOs 5 liegt ja bereits auf der HDD des eigenen Computers.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
was heisst überhaupt "internal error occured"?? :mad::mad::mad::mad:
Es bedeutet, dass ein interner Fehler aufgetreten ist. Wie ist wohl ausschaut bei Apple. Versuche es schon seit 21:00 Uhr. Gefühlte 50 mal und es will einfach nicht funktionieren.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Habe jetzt rausgefunden, wie man seine Apps aus dem Backup synchronisiert auf den iPod :D
Das kann ne Weile dauern...
Gute Nacht.
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
... Verstehe allerdings nicht wozu da überhaupt ein Server gebraucht wird ...
Wahrscheinlich funkt iTunes nach Hause und checked die IMEI oder ein Sicherheitsschlüssel wird abgerufen. Gesperrte/ geklaute Geräte werden wohl damit ausgeschlossen. Vielleicht wird auch einfach nur protokolliert. Cupertino wird schon Buch führen, was auf welchem Gerät gerade läuft... :-$
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
so jetzt merkt iTunes nicht mal mehr, dass das iPhone im Wartungszustand angeschlossen ist...
 

Nordi

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
8
eine unglaubliche Frechheit was Apple sich da leistet!!

Ich habe iPad und iPhone nicht mehr betriebsbereit!
 

tttom

Jamba
Registriert
10.09.07
Beiträge
57
Beim iPad bekam ich auch immer die bekannte Fehlermeldung. Beim iPhone 4 hast auf Anhieb geklappt! Versuchs gleich noch Mal mit dem iPad...
 

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
YEAH YEAH YEAH!! Hat endlich geklappt , eigentlich ist die vorfreude durch den gazen stress schon dahin
 

Tyrix

Erdapfel
Registriert
31.12.08
Beiträge
2
Iphone 4 seit 2000 Uhr tot. Nix geht mehr. Bootschleife, kein Start. Nix geht mehr.
Ich würde es verstehen, wenn das update fehlschlägt und gut ist, aber das Handy darf doch danach nicht tot sein :eek:
Danke Apple