• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5 for iPhone -WANN?

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Sollte das Update nicht bereits heute erscheinen?
Weiß jemand mehr?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein, wie kommst du drauf? "Irgendwann im Herbst" ist die einzige offizielle Aussage dazu.

Genaueres erfährt man vermutlich auf der Keynote am Dienstag. Ich vermute mal in rund 2 Woche wirds soweit sein.
 

nowindows

Fießers Erstling
Registriert
26.09.11
Beiträge
129
Also es gab und gibt auf der Apple Seite die Ankündigung AB HERBST. Ab Herbst wäre der 23.9. gewesen mit dem wurde hier in Amerika auf fest gerechnet. Jetzt soll der Startschuss, auf jeden Fall fuer iCloud, auf der Keynote morgen fallen. Erwartet wird hierbei auch der Start von IOS 5. Sollte IOS 5 nicht an diesem Tag starten, dann startet es am Donnerstag, Freitag oder Samstag dieser Woche, weil an einen von diesen Tagen das iPhone 5 (oder was auch immer) hier in Amerika erhältlich sein wird.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
"Ab Herbst" heißt, dass das Teil irgendwann im Herbst erscheint, nicht dass es direkt zum kalendarischen Herbstbeginn erscheint. So war das schon immer wenn Apple solche Zeiträume angegeben hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Naja - heut Abend wissen wir ja dann mehr ;)
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass iOS 5 und die iCloud nächste Woche, zusammen mit dem/den neuen iPhone(s) raus kommen!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Da das iPhone 4S mit iOS5 ausgeliefert wird, wird es wohl ein paar Tage vorher oder am gleichen Tag für alle verfügbar werden ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Termin steht doch schon fest ;) Wie gesagt wurde, 12.10.2011
 

Kaaai_

Jonagold
Registriert
04.05.10
Beiträge
18
Weis auch jemand wann es an dem Tag rauskommt, also Uhrzeit bzw. Vormittags, Nachmittags? :)
Würde es ziemlich gern vor der Arbeit noch auf mein iPhone laden, bin nämlich ziemlich heiß darauf :-D
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Meist kommen diese Updates so was gegen Abend also 19 Uhr rum.
 

Kaaai_

Jonagold
Registriert
04.05.10
Beiträge
18
heute Abend... glaub ich nicht...
aber, wenn es so wäre steh ich morgen eher auf! :) :D
 

Tschisa

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
13
war nur so ne Idee. obwohl es heißt am 12.. die ganzen Updates sind auch die. abends gekommen obwohl sie später kommen sollten.Vorfreude ist die schönste,egal ob heut oder morgen...hoffe das warten lohnt sich...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bin ja mal gespannt, was fürher kommt... mein iPhone 4s mit iOS5 oder was iOS5 Update^^ Die Telekom hat ja schon mit dem Versandprozess begonnen^^

War es nicht in den letzten Jahren so, dass die Updates schon am Nachmittag (15-16 Uhr) kamen?
 

Tschisa

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
13
ne glaub immer erst so 19 Uhr.dann hoffe ich mal das beste für dich,aber dass das update vorher rauskommt :).spekulieren macht so viel spaß.....unglaublich.@flash77 hast du das 4er oder noch das 3gs??