• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5 Beta 2 und iTunes 10.5 Beta 2 veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zum Wochenende beglückt Apple die Entwicklergemeinde mit einer neuen Beta des kommenden iDevice Betriebssystems iOS 5 und einer neuen iTunes Beta. iOS 5 Build 9A5248d ist ab sofort im geschlossenen Entwicklerbereich verfügbar und kann auf registrierten Geräten installiert werden. Da die Beta-Versionen Apples Geheimhaltungsklausel unterliegen, gibt es dementsprechend keine offiziellen Änderungsangaben. Sicher ist jedoch bereits, dass die kabellose Synchronisation zwischen iTunes und einem iDevice ab sofort möglich ist. Um diese Funktion zu nutzen, benötigt man zusätzlich noch die neueste Beta von iTunes (10.5 Beta 2). Diskussionen um den illegalen Erwerb der Betas sind bei Apfeltalk untersagt und werden ohne Vorwarnung geahndet.
[PRBREAK][/PRBREAK]

screen-shot-2011-06-06-at-1.41.35-pm.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Schön das Apple die Developer beglückt!
Ich will auch endlich beglückt werden!!!!
Ich will jetzt endlich Lion, iOS 5 und iWork11!!!
Ich will, ich will, ich will.... :p

Sofoooorrrrtttt!!!
 

deKay89

Fuji
Registriert
26.07.10
Beiträge
37
Mehr !!!!! lässt die Zeit auch nicht schneller vergehen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen und es fertig auf dem Markt werfen und nicht in einem eigentlich noch Beta-Stadium. ;)
 

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal! das geht nun wirklich nicht!!!! :)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Wow es ist bereits kurz nach 00:00 und ihr verfasst noch Nachrichten?

Respekt

"Diskussionen um den illegalen Erwerb der Betas ist bei Apfeltalk untersagt und wird ohne Verwarnung geahndet."

... Google?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
*schertz*

und ich wollte gerade schon fragen, wo ich es her bekomme und RobMetal hats schon beantwortet

*/schertz*
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
irgendwie scheint apple es im moment nicht auf die reihe zu bekommen. erst habe ich die probleme mit 10.6.8 und nun schmiert mir iTunes 10.5 Beta2 beim start ab.
Mal schauen was im Entwicklerforum steht.

Toll, die Xcode Installation ist auch fehlgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Dann gebt mal Gas. Im Herbst soll das ganze schön fehlerfrei und zuverlässig funktionieren.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hach, wenigstens ein Grund zur Freude wenn der Sommer endet ;)
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
lieber Lion als Mars , bin schon kribbelig und freu mich drauf -
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Da die Beta-Versionen Apples Geheimhaltungsklausel unterliegen, gibt es dementsprechend keine offiziellen Änderungsangaben.

Gibt es eigentlich eine Roadmap, in der man nachlesen kann, wohin die Reise en gros gehen soll? Oder ist wirklich alles unter Verschluss?
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Hoffetnlich ist das neue iTunes kleiner und noch schneller. Bin ja schon gespannt, wird es denn dann überhaupt noch die iTunes Versionen dazwischen geben oder hüpfen wir gleich auf 10.5.
Bin schon gespannt.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ah, stimmt. Vielen Dank. Schande über mich. Da hätte ich nur die Seite zu iOS aufrufen müssen. Da hatte ich wohl einen Aussetzer. :eek:
 

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
beim sync über wifi bekomme ich immer diese Meldung am Schlusswaiting for changes to reconcile