• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iOS 5.1 Wallpaper - Download bereits jetzt möglich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Neben vielen Änderungen in den tiefen des Systems, enthalten einige Aktualisierungen für die iDevices auch Offensichtlicheres. Im kommenden iOS 5.1 wird es vier neue Hintergrundbilder geben, welche 9to5Mac bereits jetzt freundlicherweise zur Verfügung stellt. Dreimal Wasser, einmal Wiese. Um die neuen Hintergrundbilder zu nutzen, müsst ihr einfach das jeweilige Bild unter iOS aufrufen und mit einem Tap "Bild sichern" auswählen und es danach in der Fotos-App als Hintergrund festlegen. Die Bilder für das iPad gibt es hier (1,2,3,4) und für das iPhone hier (1,2,3,4).

iOS 5.1 soll unter anderem auch Siri verbessern, die noch bekannten Probleme in puncto Akku lösen und weitere kleine Fehler beheben. Ein endgültiges Veröffentlichungsdatum ist nicht bekannt.[PRBREAK][/PRBREAK]

iphone-3.jpg
Die Sonne ist warm, das Gras ist grün
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
<ironie>
Yeah - neue Wallpaper!
</ironie>
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Das ist ja gerade das geniale an Apple, dass einem Portal wie AT sogar popelige Wallpaper eine News wert sind.
Bei Windows Phone oder Android wäre das undenkbar.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Änderung nicht, sondern die Verfügbarkeit derer sind es wert. Ist doch schön, mal kostenfrei was Neues zu bekommen.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Es gibt unendlich viele Wallpaper zur freien Verfügung in den Weiten des Netzes, und das nicht erst seit heute.
 

Mitglied 105235

Gast
ich kenne niemand der die Standard Wallpaper verwendet.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich kenne niemanden, der die Standard-Wallpaper nicht verwendet.

Offenbar ein Generationen-Problem.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich kenne Leute die sich über jede Kleinigkeit aufregen müssen...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Alle 4 mal geladen und erstmal die Wiese eingestellt. Mir gefällts, wirkt etwas frischer :)
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Mein Gott ist doch kein Ding, dass AT darüber berichtet... warum müssen sich manche Leute immer so künstlich aufregen ? Für mich unverständlich!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Also ich habe meine Backgrounds selber fotografiert. Die sind garantiert einzigartig, da können mir die langweiligen anderen Scherens gestohlen bleiben.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Wasser und Wiese? Na hoffentlich kommts dann nicht erst im Sommer, wenns schon keine Winterbilder gibt.
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Offensichtliches Verbessert? Was denn? Nur die Wallpaper? Langweilig. Wenn es mal endlich so eine Art Themes geben würde :) schöne Wallpaper sind es alle mal.