• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5.1: Siri spricht Japanisch, neuer Fotobutton und mehr

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hab's auch schon drauf. OTA Laden dauerte 5 Minuten! Dachte es sollten auch neue Hintergründe dabei sein? Sind mir nicht aufgefallen! Aber Siri auf Japanisch ist lustig :)
 

dan-s

Bismarckapfel
Registriert
01.07.11
Beiträge
76
Ach Leute :D
Ich komm nicht mal an den Download ^^
Direktlink = offline
iTunes = offline
iPhone = offline ..
Bringt mir meine 100k Leitung wenig
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Den wird es auch nie geben.

Das iPhone 4 hatte einen zwei getrennte Chips für 2G und 3G. Somit war es möglich das man den 3G Chip abschalten kann. Im 4S werkelt ein Chip der beide Aufgaben übernimmt und dort lässt sich anscheinend auch nicht Softwareseitig der 3G Empfang abschalten.

Weiß nicht mehr genau wo aber habe das glaub alles mal auf ifixit.com gelesen...

Sorry, aber das stimmt nicht. Absolute Falschinformation! Auch wenn es jetzt ein Chip ist (wie es vorher war, weiß nicht), ist das Abschalten von 3G möglich.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Könnte mir bitte einer den direktlink mitteilen wenn ihr schon immer davon redet.

Danke Meru
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Sorry, aber das stimmt nicht. Absolute Falschinformation! Auch wenn es jetzt ein Chip ist (wie es vorher war, weiß nicht), ist das Abschalten von 3G möglich.

Ich glaub jetzt hats endliche jeder mitbekommen.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Meine Mobile Daten-Einstellungen sind hin.... juhu! Hab schon vier Leute gehört die das auch haben.. komisch...
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
bin etwas enttäuscht von iOS 5.1.. hatte mindestens mit neuen Features für siri gerechnet.. Kamera-button ist jetzt nicht wirklich ein Feature, dass man so groß pushen muss... slide statt Doppelklick who cares?
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
ich hab eine frage vielleicht weiss jemand eine antwort:
da ich auf arbeit bin und hier kein wlan habe, kann ich nur über itunes am laptop (via iphone hotspot) updaten. das problem: am phone selber steht 189MB aber in iTunes zieht es die komplette OS (>800MB). da mein datenvolumen begrenzt ist, möchte ich in iTunes natürlich auch lieber nur das 189MB große update ziehen.. geht das irgendwie?
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Wo sind eigentlich die neuen Wallpaper, oder fehlen dir nur bei mir ?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Gab schon vor ein paar Wochen notfalls die Downloadlinks hier auf AT...
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Zügig geladen einschl. der App-Updates. Hadere noch, ob ich mir dies Apple-TV-Dings kaufe. Am Prozessor scheint sich nichts geändert zu haben.
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Zügig geladen einschl. der App-Updates. Hadere noch, ob ich mir dies Apple-TV-Dings kaufe. Am Prozessor scheint sich nichts geändert zu haben.

Doch, es ist der neue A5-Prozessor verbaut. Im "alten" Apple TV steckt noch der vom iPhone 4 bekannte A4 .