1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

ios 5.1.1 Jailbreak klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kirschtorte78, 05.06.16.

  1. Kirschtorte78

    Kirschtorte78 Idared

    Dabei seit:
    06.02.16
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen, Ich habe folgende Probleme: Ich habe versucht mit meinem iPad 1 (5.1.1) ein Jailbreak durchzuführen, da ich ansonsten mit diesem Teil nicht mehr allzu viel anfangen kann. Ich habe es unter Snow Leopard mit redsn0w und Pwnage versucht, aber beides hat nicht geklappt. Das System hängt sich irgendwann einfach auf.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    42.190