• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 5.1.1 aktualisieren - wie?

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Hallo,

Ich habe ein älteres iPad - IOS 5.1.1 - "geerbt". Gerne würde ich ein Update durchführen, doch über die Funktion Softwareaktualisierung erscheint jedesmal nur die Meldung - ihre Software ist auf dem aktuellen Stand - was sie aber leider nicht ist.

Auf welche Version ist eine Aktualisierung möglich und wie kann ich sie durchführen?

Danke + Gruß

kathido
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo kathido,

wenn's die Softwareaktualisierung sagt, dann wird's wohl auch stimmen.

Um dir sagen zu können, welches die aktuellste Version ist, welche auf deinem Gerät läuft, benötigen wir die genaue Bezeichnung.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Kommt drauf an, was für ein iPad es ist.
1. Generation? Dann ist das Maximum 5.1.1.
 
  • Like
Reaktionen: kathido

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Bei diesem geschenkten iPad ist mir das Alter leider nicht bekannt.

Zur Ergänzung weitere Daten:

Version 5.1.1 (9B206)
Modell MC496FD
Seriennummer [Seriennummer entfernt - Apfeltalk]

Gruß kathido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
MC496FD dies ist ein IPad 1 welches maximal 5.1.1 unterstützen. Alle anderen IPads unterstützen IOS 8. ;) Ehrlich gesagt dürfte dein IPad kaum mehr spass zu benutzen machen weshalb du wohl ein neueres kaufen solltest sofern du ein IPad brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: kathido