• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5.0.1 ist jetzt für alle da!

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
iOS 5.0.1 veröffentlicht

Hallo

Wen es interessiert ;)
iOS 5.0.1 ist seit heut Abend offiziell verfügbar. Ging doch plötzlich sehr fix, gelle?
Natürlich ist der Fix von Akkuproblemen unter iOS5 der Hauptgrund, aber so´n bissle mehr steht dann doch im Changelog zum Update...

5f76c1a4-2584-d3a2.jpg
5f76c1a4-2594-7920.jpg


Gruß
 

iLYAS001

Fuji
Registriert
10.10.11
Beiträge
36
iOS 5.0.1 für iPad 2

Ich habe ja vor ein paar Tagen das iPad 2 bekommen. Mein iPad 1 hat jetzt meine Schwester. Jetzt frag ich mich, ob ich aus iOS 5.0.1 aktualisieren soll oder nicht?

Bringt es denn überhaupt irgendwelche Vorteile das iPad 2 auf iOS 5.0.1 zu aktualisieren?

Was meint ihr?

Wer von den iPad 2 Besitzern aktualisiert auf iOS 5.0.1 ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Updates sollte man IMMER machen, wenn sie denn auf deinem Gerät verfügbar sind. Es sei denn du willst einen Jailbreak, und pfeiffst bewusst auf die Sicherheit...
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Nu...gemach, gemach...;)
Auch mit Jailbreak lebt es sich recht sicher...so man sein Hirn einschaltet...

Immer alle Updates laden, ist auch relativ, manchmal gibt es auch Verschlimmbesserungen, ich denk an eine iOS4 Version zurück...wo plötzlich auch der Akku schnell knapp wurde.

Grüssle
 

iLYAS001

Fuji
Registriert
10.10.11
Beiträge
36
Also meine Akkulaufzeit hat sich durch die aktualisierung nicht wirklich an meinem iPhone 4S verbessert. Innerhalb von 7 Stunden hab ich im Standby 14% Akkuleistung verloren. Ich dachte das sich durch iOS 5.0.1 das Akkuproblem beheben lässt!
Naja, nicht wirklich.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Ich habe das Gefühl, dass auf dem iPhone 4s und dem iPad 2 das OS wesentlich schneller und flüssiger läuft.

Nicht, dass es vorher nicht flüssig lief, aber man merkt schon einen Unterschied!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Auch auf meinem 3GS würde ich sagen, dass es mittlerweile schneller rennt als nach dem Update auf iOS 5.0.
 
Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Mal ne Frage! Ich habe mein erstes iPhone! Wenn ich über iTunes update, bleibt auf dem iPhone alles beim alten, oder muss ich Apps, Notizen, Emailkonten usw. alles wieder neu machen?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nicht beim Update von iOS5 auf 5.0.1. Und ansonsten eigentlich auch nicht, weil über das Backup die Einstellungen erhalten bleiben sollten.