• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 4: Zugriff aufs Adressbuch trotz Codesperre

Mit zwei mal home-taste habe ich mit dem iphone 3gs sogar Zugriff auf weitere Programme wie Facebook usw.
Ich hatte auch probiert, die Multitasking-Taskleiste zu öffnen, aber das klappte bei mir wiederrum nicht. Mal sehen, was noch alles auf uns zukommt :)

Bei meinem 3gs funktioniert es ebenfalls nicht^^

Also ich kann auch so schnell wie möglich egal welchen Knopf drücken, ich bekomme lediglich die Meldung "nur Notruf" und nichts weiter passiert. Bin ich zu blöd oder funktioniert das nur mit den Telekom-iPhones?

Selbiges hier
iPhone 3Gs
### bei Notrufe gewählt --> Meldung nur Notrufe (T- Mobile, jailbroken)

Das oben erwähnte Problem tritt auch beim iPhone 3G ohne Jailbreak auf.

Kein Jailbreak und kein "Problem". Zumindest bekomme ich das Verhalten nicht reproduziert.

Bei meinem Vodafone (wahrscheinlich Italo-) 3gs ohne Netlock oder Jailbreak mit iOS 4.1 ist der Fehler ebenfalls nachzuvollziehen.

Jetzt schreibt das eine Forum vom anderen ab, habt ihr das schon nötig??
tse tse tse

An alle bei denen der Bug nicht funktioniert: Habt ihr die aktuelle Firmware? Hab auf meinem iPhone 3GS auch ne alte und darum funktioniert der Bug nicht. Habs aber auf einem iPhone 4 ausprobiert und es klappt.

Geht das eigentlich auch auf einem 3G?
Ich werde es später mal bei mir ausprobieren

Anrufen ist auf dem Weg kein Problem!
Unfassbar, weil ich eig nicht will, das jeder, der mein 3Gs in die hände bekommt, mal eben ne Runde telefonieren kann. Außerdem kann ich auf Skype, facebook und co zugreifen. Das missfällt mir doch sehr!

Und natürlich muss man auch gleich eine Anleitung dazu als News posten... Menno studiert hier auch noch jemand?

Reicht es nicht, wenn ein kleiner Hackerkreis das weiss? Muss man das noch jedem iPhone Kiddie beibringen? :-/

Ich hab gar keinen Sicherheitscode festgelegt. Ist mir zu umständlich bei jedem Entriegeln wieder die Nummer einzugeben...

ok, mit ### klappt es bei mir nicht. Nehme ich eine längere Nummer, kann ich den "Fehler" reproduzieren

Ich habe auch keinen Jailbreak drauf und kann trotzdem auf die Telefon App zugreifen...

iPhone 4 mit 4.1 (noch)