• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4 und Winterboard

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
n'abend zusammen..

ich denke ich bin nicht der einzige der zurzeit Probleme mit iOS 4 und winterboard hat.. ich habe folgendes problem:

nachdem ich erfolgreich den JB durchgeführt hab und mir meine packages aus cydia geladen habe, war auch mal wieder winterboard mit dabei..
da ich per openssh meine ganzen themes vor dem update auf version 4 gebackuped habe und sie anschließend wieder drübergezogen habe, tritt nun das Problem auf das mir einige icons nicht mehr richtig angezeigt werden.. :/

ich benutze das theme 'illumine'.. vor dem update waren alle icons geändert bzw. angepasst.. nun werden mir aber bestimmte icons nicht mehr korrekt angezeigt.. vorwiegend sind es die 'orginal apple icons'.. sprich kalender, kompass etc. pp.

meine Vermutung:
kann es sein, dass es eine neue ordnerstruktur seitens apple gibt?
werden die icons von apple wo anders abgerufen?

da ich gerade vom iPhone schreibe kann ich keine bilder uppen. sie folgen aber noch.

danke schonmal vorab für eure hilfe.


duplo
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
n'abend zusammen..

ich denke ich bin nicht der einzige der zurzeit Probleme mit iOS 4 und winterboard hat.. ich habe folgendes problem:

nachdem ich erfolgreich den JB durchgeführt hab und mir meine packages aus cydia geladen habe, war auch mal wieder winterboard mit dabei..
da ich per openssh meine ganzen themes vor dem update auf version 4 gebackuped habe und sie anschließend wieder drübergezogen habe, tritt nun das Problem auf das mir einige icons nicht mehr richtig angezeigt werden.. :/

ich benutze das theme 'illumine'.. vor dem update waren alle icons geändert bzw. angepasst.. nun werden mir aber bestimmte icons nicht mehr korrekt angezeigt.. vorwiegend sind es die 'orginal apple icons'.. sprich kalender, kompass etc. pp.

meine Vermutung:
kann es sein, dass es eine neue ordnerstruktur seitens apple gibt?
werden die icons von apple wo anders abgerufen?

da ich gerade vom iPhone schreibe kann ich keine bilder uppen. sie folgen aber noch.

danke schonmal vorab für eure hilfe.


duplo

Liegt daran das vorher auch Icons mit Englischem Namen umgeändert wurden. Nun müssen alle Deutsch sein.. also aus "notes" muss nun "notizen" werden..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Richtig, musste mein Glasklart auch mehrheitlich manuell über SSH anpassen und die .png eindeutschen...
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
super, danke!
daran hatte ich garnicht mehr gedacht.
werde es mir spaeter mal per ssh nochmal anschauen.


thx a lot!

duplo
 

XDaywalkerX

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.10.08
Beiträge
1
GLeicher Fehler

Hallo habe ein iPhone 4 mit iOS 4.2.1

Nun habe ich folgende Themes über Cydia installiert und über WinterBoard aktiviert:

iLLumine Alternative
Illumine DialPad_GreenGlow
Illumine Background Badge
Illumine Chat Bubbles

Ausser dem Hintergrund hat sich nicht verändert! Kein Icon verändert sich, das DialPad ist immer noch das Originale und die Chat Bubbles haben sich ebenfalls nicht geändert. Habe bereits via WinSCP im Ordner: Libary/Themes/ILLumine, die entsprechenden .png von Englisch in Deutsch geändert. Dann reboot, NIX! Wer weiß rat?
 
Zuletzt bearbeitet: