• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4,lässt sich nicht installieren

AeroX

Cox Orange
Registriert
07.07.11
Beiträge
96
Guten abend,
hab hiern dickes problem mit meinem 3g iphone.
Ich würd gern iOS 4 drauf spielen, da ich immer noch das iOS von damals drauf hab wo ichs gekauft hab.
So da fängts schon an: Datensicherung.
Da wandert der balken paar millimeter nach rechts und dann feierabend. Geht nix mehr.
Hab mal das macbook ne nacht angelassen. Am nächsten morgen genauso weit.

Was meint ihr kann ich tun? :)

mfg
 

AeroX

Cox Orange
Registriert
07.07.11
Beiträge
96
Ehrlich? Warum den? und was hat das für auswirkungen wenns ichs drauf ziehen würde?

Aber trotzdem kann ich dann keine musik oder so drauf ziehen..

mfg
 

Lurchi25

Jonagold
Registriert
12.03.11
Beiträge
18
Hallo,

benötigst du denn die Daten? Sonst würde ich dir empfehlen das iPhone im DFU Modus (klick) wiederherzustellen. Falls du halt eine frühere Firmware als 4.x haben willst, hier die passende laden und mit alt + Klick wiederherstellen

Gruß,
Christian
 

AeroX

Cox Orange
Registriert
07.07.11
Beiträge
96
Naja die kontakte wäre halt verdammt wichtig. Die fotos wäre schade, wenn ich die verlieren sollte.

Kann man die kontakte mit einem programm sichern?

mfg
 

Lurchi25

Jonagold
Registriert
12.03.11
Beiträge
18
Eine Synchronisation der Kontakte mit einem google-Konto sollte direkt vom iPhone aus gehen, dann wiederherstellen und danach die Kontakte entweder zuerst mit dem Adressbuch auf dem Mac, oder sofort wieder mit dem iPhone synchronisieren. Fotos evtl. auf einen Online-Speicher hochladen (Dropbox) oder per Mail versenden?
Wüsste jetzt so spontan keine andere Möglichkeit, die Sachen zu sichern. Oder gibt es bei iTunes die Möglichkeit, ohne Back-Up zu synchronisieren? Das würde die Sache natürlich erleichtern.

Gruß,
Christian
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich würde Dir auch davon abraten. Es kommt nur ein Bruchteil der iOS4 Funktionen dazu trotzdem ist das System extrem langsam.
Kann man das ganze rückgängig machen und trotzdem die Appdaten behalten? Also sowas wie Spielstände?
 

AeroX

Cox Orange
Registriert
07.07.11
Beiträge
96
Eine Synchronisation der Kontakte mit einem google-Konto sollte direkt vom iPhone aus gehen, dann wiederherstellen und danach die Kontakte entweder zuerst mit dem Adressbuch auf dem Mac, oder sofort wieder mit dem iPhone synchronisieren. Fotos evtl. auf einen Online-Speicher hochladen (Dropbox) oder per Mail versenden?
Wüsste jetzt so spontan keine andere Möglichkeit, die Sachen zu sichern. Oder gibt es bei iTunes die Möglichkeit, ohne Back-Up zu synchronisieren? Das würde die Sache natürlich erleichtern.

Gruß,
Christian

Wie meinst du das mit einem google konto? Kannst du mir das genauer erläutern?! :)

mfg
 

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
Das Problem ist bei dem iPhone 3G mit 3.1.3 das langsam einige Apps nicht mehr zu laden sind, da sie iOS 4 als Vorraussetzung anzeigen. Das hat aber nicht immer was mit Geschwindigkeit, oder gleichem zu tun. Die Entwickler haben anscheint diese Umstände (iPhone 3G und das nicht ganz perfekte iOS4 dafür) nicht mit einbezogen.
 

AeroX

Cox Orange
Registriert
07.07.11
Beiträge
96
Das Problem ist bei dem iPhone 3G mit 3.1.3 das langsam einige Apps nicht mehr zu laden sind, da sie iOS 4 als Vorraussetzung anzeigen. Das hat aber nicht immer was mit Geschwindigkeit, oder gleichem zu tun. Die Entwickler haben anscheint diese Umstände (iPhone 3G und das nicht ganz perfekte iOS4 dafür) nicht mit einbezogen.

u.a. deswegen wollt ichs drauf mache..