• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4 funktioniert mit allen kompatiblen Geräten - auch ohne Apple-Registrierung

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich kann nur jedem von 4.0 abraten, der nen JB machen will:

bei mir geht Winterboard unter 4.0 nicht mehr. Crashed immer bei Starten des Phones..

/und sbsettings geht damit auch nicht mehr. Schöner Käse

/oben in der Menüleiste hab ich jetzt anstatt der Uhr mein Carrier Namen stehen oO

/byteSMS geht auch nicht mehr

/myWi bekomm ich auch nicht installiert

/iBooks gibts auch noch nicht!? oh Mann
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Hab iOS 4 auch drauf - keine WiFi-Probleme,

Es läuft nicht:
- sueddeutsche
- StudiVZ
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Habs seit heut Mittag drauf, läuft ohne Probleme. Leider beim 3G ohne Wallpaper und ibooks fehlt auch. Sonst alles tip top, musste allerdings über den DFU Modus gehen, cmd + alt + restore wollte er partout nicht machen o_O.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Es gibt doch offiziell auch noch keinen funktionieren JB, oder hab ich irgendwo was übersehen? Zumindest habe ich noch nichts zum herunterladen gesehen (JB mäßig).
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hmmm.. auch wenn hier Jailbreakvarianten existieren.. funktioniert noch nichts mit iOS4.. ich belass das jetzt die nächsten Wochen erstmal.. o_O
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Gib mal bei Google hack2learn ein ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also JB geht ohne Probs mit redsnow (man brauch aber zusätzlich die iOS4beta4 zum breaken)... aber bringen tut er nicht viel wenn halt keine der JB-Apps funktioniert :D
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Also Wifi funktioniert bei mir mit OS 4.0 deutlich besser als unter 3.x, nicht schlechter. Vor 3.0 liefs perfekt, aber 3.0 hats dann versaut.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hab iOS 4 auch drauf - keine WiFi-Probleme,

Es läuft nicht:
- sueddeutsche
- StudiVZ


Einzige App die bei mir nicht läuft ist NewsRack, schade :(

EDIT: Jailbreaken lässt sich nur das "alte" 3GS oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Einzige App die bei mir nicht läuft ist NewsRack, schade :(

EDIT: Jailbreaken lässt sich nur das "alte" 3GS oder?

Ja leider :(.
Aber es gibt einen Downgrade auf 3.1.3, also werde ich iOS4 testen da ich kaum mehr Jailbreak Apps nutze und falls ich doch eine benötige werde ich gibts ja eh den Downgrade.
 

schulz2in1

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
7
Hab mir auch iOS 4 aufs 3G gespielt. Läuft super! Allerdings keine Wallpaper was ich ein wenig schade finde und immer noch kein Sendebericht für SMS. :(
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
Ja leider :(.
Aber es gibt einen Downgrade auf 3.1.3, also werde ich iOS4 testen da ich kaum mehr Jailbreak Apps nutze und falls ich doch eine benötige werde ich gibts ja eh den Downgrade.

Also irgendwie funktioniert der Downgrade auf 3.1.3 nicht Fehler 1015. Egal ob man per iTunes das Downgrade macht oder sich selber 3.1.3 auf den Mac lädt. Jetzt ist das iPhone von einem Kumpel im "toten" Zustand und man kann irgendwie keine Software mehr installieren, weiss jemand Rat?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
habe seit kurzem Probleme mit meinem 3GS JB 3.1.2. Es juckt ja in den Fingern jetzt die GM auszuprobieren (wenns eh die Finale Version ist) Den JB brauch ich im Moment nicht. Kann ich denn später noch Jailbreaken oder geht das nur mit ner modifizierten IPSW? Danke für die Hilfe!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
im Moment gehts nur mit der 4.0beta4.. später gibts bestimmt was.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
danke für die Antwort. Also auch kein Problem wegen Basebandwechsel oder so?
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
wieso gibts den keine wallpapers? dachte die gehen jetzt?