• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 funktioniert mit allen kompatiblen Geräten - auch ohne Apple-Registrierung

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Hm...hat noch jemand Probleme mit Wi-Fi-Netzwerke (iPhone 3G)?
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Irgendwie habe ich das Konzept von Apfeltalk noch nicht verstanden. Warum gibt es oben bei diesen Bildchen immer sowohl News die auch unter den News aufgelistet sind, als auch News, die nicht wirklich bei den News auftauchen? Das verwirrt mich immer total, und ich muss jedesmal erstmal vergleichen, ob es noch irgendwelche Neuigkeiten gibt, die ich darunter nicht finden kann. Gibt es keine Möglichkeit alle aufzulisten?
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
[Zitat entfernt - Apfeltalk]

Trottel. Sieh zu dass Du den Link gleich wieder löscht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ich kann mal direkt klarstellen: Wer hier Links postet, kriegt von den Moderatoren so richtig eins auf den Deckel.

Und zu der anderen Frage:

Hm...hat noch jemand Probleme mit Wi-Fi-Netzwerke (iPhone 3G)?

Nope, keine Probleme mit WLAN, 3G, EDGE oder sonst irgendwas. Funzt alles sauberst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
schade das iTunes 9.2 nicht mehr auf meinem iMac G3 läuft. Naja, da muss man halt warten ;)
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Gibt es schon Hinweise darauf welche Apps nicht mehr laufen, beziehungsweise Probleme haben mit der GM? Stimmt es dass beim Wiederherstellen erstmal das komplette Phone (samt JB, Cydia etc.) gelöscht wird? Oder lieber vorher alles deinstallieren?

Bin hin- und hergerissen ob ich´s drauf machen soll oder nicht. iTunes 9.2 beta ist auch schon installiert o_O
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Nope, keine Probleme mit WLAN, 3G, EDGE oder sonst irgendwas. Funzt alles sauberst!
Seltsam. Mein 3G erkennt plötzlich keine bekannten Netzwerke mehr. Er zeigt ständig "Mit Netzwerk verbunden" / "Nicht mit Netzwerk verbunden" an. Wenn ich versuche mich manuell in das Netzwerk einzuloggen, dann hängt er sich nach der Passworteingabe auf.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Hab mir gestern iOS 4 und iTunes 9.2 runtergeladen und Installiert, ohne meinen DEV-Account anzugeben :)
Hab es vor euch gewusst ;-P
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Hab jetzt auch iOS4 drauf. Alles ist so weit wie S.Jobs es gesagt/gezeigt hat. Ich bin begeistert.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
weiß echt nicht woran es bei manchen liegt noch ein paar tage abzuwarten, genau so wie mit dem neuen iphone, manche tun gerade so als bekommt man keins und manche haben es schon seit letztes jahr im schrank liegen :(


weiss echt nicht warum man sowas kommentieren muss. wenn jemand die zeit damit verbringt sich die neue soft- oder hardware zu organisieren, sie vielleicht zu nutzen bevor andere das tun (neugier, langeweile, was auch immer) ist das dann nicht besser als so nen kommentar? leben und leben lassen :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
nein, aber ich hab jetzt aufm 3G auch iOS 4 und JB drauf. Funkioniert soweit alles. NUr hab ich eben mal wieder festgestellt, dass das 3G ohne jB doch um Welten schneller ist als mit.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hmmm... Bei mir läds noch.. 55 min..
Wie bekomme ich das denn danach aufs iPhone rauf? I st das selbsterklärend?
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Ihr seid ja alle ungeduldig;) In 2 Wochen hat es doch eh jeder dann.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also bei mir funktioniert es super, auch wenn es bei 3G nicht viele neue Funktionen gibt.

PS: Voriges jahr bei der 3.0 war es genau gleich da hatte ich die Software sogar schon 1 Monat vorher ohne viel arbeit.
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
@Matico... also hast du auch schon das neue iPhone zu Hause ;)
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Hmmm... Bei mir läds noch.. 55 min..
Wie bekomme ich das denn danach aufs iPhone rauf? I st das selbsterklärend?

Du brauchst die software und iTunes 9.2.
In iTunes beim iPhone vorher eine Sicherung machen und dann alt cmd drücken und Restore anklicken; dann die Software auswählen...dann gehts los.