• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 - Die kompletten Änderungen für den Endnutzer

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Fertig,und jetzt erstmal schauen wie alles lüppt,viel spass allen mit dem Spielzeug für Männer *fg* :)
 

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
OW MAN!!!!
es lädt und lädt und lädt und die zeit wird nicht weniger :-c
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Bei mir kommts nichts :-c
Das Problem hatte ich auch. Nach einer Weile hat iTunes dann doch eine Aktualisierung gefunden. Nun versucht iTunes aber schon seit einer Ewigkeit den Server für die iPhone-Software-Updates zu kontaktieren...

Edit: Der Download läuft! Noch 26 Stunden...
Edit 2: Abgebrochen :( :-c
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Gibts keine inetseiten, bei denen man auch die FW runterladen kann?
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Jetzt haben wir alle solange durchgehalten,da kommt es doch nicht mehr auf die paar minuten oder auch ne std. an, oder doch ? hmmm,ich freu mich erstmal bis die ersten wieder was zu meckern haben was alles doof ist ;) Einen schönen abend allen :)
 

Mitglied 82689

Gast
292,1 MB zeigt iTunes und lädt langsam mit nur noch 600 Kbyte/s... Anfänglich waren es wenigstens noch 2,4 Mbyte/s :oops:
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Das Ding hat ja die gleiche Buildnummer wie die Golden Master xD.
Das heisst also, dass wahrscheinlich nix mehr geändert wurde, oder ?
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
was soll das, download fertig und dann netzzeitüberschreitung oder so!
 

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
So installiere gerade und hoffe das der JB funktioniert! Laut Mac Essentails ist es die gleiche Version wie auf der WDCC
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Jetzt noch ein update für die Netzbetreiber einstellung ihres Anbieters, weiß da jemand ob man das lassen sollte oder so ? thx :)