• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.4 für AppleTV

mobby

Golden Delicious
Registriert
24.05.10
Beiträge
7
Also ich habs installiert, wichtigste Neuerung für mich ist die NHL mit der Möglichkeit Live-Spiele zu schauen, wenn man ein Gamecenter Live Abo hat

Man stellt also bei Itunes Store auf United States um und kann sich dann im Gamecenter einloggen, richtig?
Was kostet denn ein Abo, so über die Saison?
Kann man sich auch Spiele im Nachhinein ansehen (nachts schlafe ich in der Regel... ;) )?
Ist die Qualität in Ordnung?
Ich hatte überlegt bei hockeystreams.com ein Abo zu beziehen und dafür das ATV2 zu jailbreaken und mittels Flash Black und Couchpotato den Zugang zu ermöglichen. Hattest Du/Ihr das auch in Erwägung gezogen?
Kannst Du/Ihr was über die Vor-/Nachteile beider Varianten erzählen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
Raimund
 

Matze20111984

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
33
Man stellt also bei Itunes Store auf United States um und kann sich dann im Gamecenter einloggen, richtig?
Was kostet denn ein Abo, so über die Saison?
Kann man sich auch Spiele im Nachhinein ansehen (nachts schlafe ich in der Regel... ;) )?
Ist die Qualität in Ordnung?
Ich hatte überlegt bei hockeystreams.com ein Abo zu beziehen und dafür das ATV2 zu jailbreaken und mittels Flash Black und Couchpotato den Zugang zu ermöglichen. Hattest Du/Ihr das auch in Erwägung gezogen?
Kannst Du/Ihr was über die Vor-/Nachteile beider Varianten erzählen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
Raimund

Also momentan kostet das Jahresabo 159$ und man kann alle Spiele live oder on demand schauen. Dazu kann man zwischen Home und Away Feed wählen. Die Bildqualität ist extrem gut, allerdings ist auf der apple tv immer minimales Stottern zu erkennen, allerdings nur wenn man an die banden schaut. Wenn man den Spieler am Puck verfolgt fällt es nicht auf. Dennoch würde ich es als absolut akzeptabel bezeichnen und der Preis ist zwar höher als zum Beispiel Baseball, aber es lohnt sich wirklich.

Um die Qualität annähernd zu zeigen, hab ich mit meinem iPhone 4S mal ein Video aufgenommen: http://youtu.be/9UvAuP4deZg?hd=1

Falls man zufällig auch noch eine PS3 hat, dort laufen die Spiele perfekt, allerdings benötigt man einen US Account um das App herunter zu laden.