• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Soeben wurde iOS 4.3 Beta veröffentlicht. Neu sind einige Gesten für das iPad.
"pinch to the home screen, swipe up to reveal multitasking tray, swipe left/right to switch apps."
http://www.macstories.net/news/breaking-apple-releases-ios-4-3-beta/
http://iszene.com/thread-105599.html

iPhone 3G und iPod touch 2G werden NICHT mehr unterstützt.



Hier kann diskutiert werden ;)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Interessant wäre eine WLAN Hotspot Funktion
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Oh das ist super. die mach ich mir direkt einmal drauf.
Weis einer von Euch, wo man die BETA laden kann ohne einen Dev Pro Account hat?

Schönen Abend,
Chris
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Das Laden sollte kein Problem sein, nur das installieren is nicht ohne Dev-Account ;)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Also die letzte konnte ich ohne Probleme installieren...;)

Die Sache ist mein iPhone 4 ist seit 4.2 dermaßen langsam....ich kann wirklich nicht mehr anständig darauf tippen. Desswegen möchte ich nun schnell 4.3 drauf machen... allein um zu testen, ob der Bug behoben worden ist...
 

tommyracer01

Fießers Erstling
Registriert
09.11.09
Beiträge
124
Naja, war mir klar, dass die alten Modelle nich mehr unterstützt werden. iPod Touch 2G, vor einem Jahr gekauft und jetzt schon veraltet. Naja, dann muss ich bei 4.2 bleiben und im Herbst kauf ich mir dann den 5G.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Erst beschweren sich alle, das iOS 4 nicht vernünftig läuft und warum Apple sowas macht. Nun, schreien alle warum es keinen 3G/iPod 3G Support mehr gibt...
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Hat schon einer die Beta drauf? Funktioniert die HotSpot Funktion bei deutschen iPhones? Bei US-Geräte scheint es ja so zu sein, dass HotSpot von AT&T freigeschaltet werden muss. Und vor allem: Wie gut läuft die Beta bereits? Bei positiven Berichten werde ich mir die auch mal am Wochenende installieren :) (ja, ich habe ein Dev-fähiges iPhone)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die HotSpot Funktion funktioniert, wenn Tethering bei der Telekom, etc aktiviert wird.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Sache ist mein iPhone 4 ist seit 4.2 dermaßen langsam....ich kann wirklich nicht mehr anständig darauf tippen. Desswegen möchte ich nun schnell 4.3 drauf machen... allein um zu testen, ob der Bug behoben worden ist...
Keine gute Idee, eine BETA-Version mit der Absicht zu installieren.

Mit 4.2 ist das iPhone 4 auch generell nicht langsam. Das Problem liegt woanders.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Keine gute Idee, eine BETA-Version mit der Absicht zu installieren.

Mit 4.2 ist das iPhone 4 auch generell nicht langsam. Das Problem liegt woanders.
Ich habe mein iPhone schon 2 mal neu installiert...nix. Genau so langsam. ich hab hier im AT auch einen Thread geschaltet. Mit dem Ptoblem steh ich wohl nicht alleine da.
Was meinst Du denn wodran es liegen könnte?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja mit icons hat's Apple im Moment echt nicht so. FaceTime am Mac hat auch nen recht seltsames Icon.