• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3 ist erschienen

Der Moritz

Golden Delicious
Registriert
14.11.10
Beiträge
7
verstehe ich nicht

Das ist ja kein Problem, schon längst erledigt. Ich möchte aber vom Mac auf den Touch streamen, vergleichbar mit der Airport Express.

? ist das nicht das gleiche? vom mac auf den touch streamen, bzw vom touch an dem mac saugen...du moechtest doch die musik, die auf dem mac gespeichert ist, auf dem touch hoeren, ohne die musik uebertagen zu muessen, oder?

lg
mo
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
Ok... vll. umständlich und unglücklich ausgedrückt.

Die Privatfreigabe meiner iTunes Mediathek auf dem Touch ist kein Problem, ich kann damit auch abspielen. Ich möchte nun wie die Remote App für den Touch das Mac iTunes steuert, auch mit iTunes den Touch steuern können, so wie ich die Airport Express als Laustprecher auswählen kann (ich besitze keine AE).
 

Der Moritz

Golden Delicious
Registriert
14.11.10
Beiträge
7
Ok... vll. umständlich und unglücklich ausgedrückt.

Die Privatfreigabe meiner iTunes Mediathek auf dem Touch ist kein Problem, ich kann damit auch abspielen. Ich möchte nun wie die Remote App für den Touch das Mac iTunes steuert, auch mit iTunes den Touch steuern können, so wie ich die Airport Express als Laustprecher auswählen kann (ich besitze keine AE).

achso, da weiss ich aber keine lösung für...ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das geht. was möchtest du damit erreichen, wenn du mit dem mac den touch steuern könntest?
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
was möchtest du damit erreichen, wenn du mit dem mac den touch steuern könntest?

Eine Airport Express ersetzen! Bequem Musik an die Anlage streamen!

Vll bin ich auch einfach zu blöd, aber warum sollte das nicht gehen? Es gibt schließlich gebührenpflichige Apps für sowas!
 

Der Moritz

Golden Delicious
Registriert
14.11.10
Beiträge
7
Eine Airport Express ersetzen! Bequem Musik an die Anlage streamen!

Vll bin ich auch einfach zu blöd, aber warum sollte das nicht gehen? Es gibt schließlich gebührenpflichige Apps für sowas!

mhh..appel TV hast du nicht? damit geht das ohne probleme ;). vll deshalb, weil man die dinger verkaufen möchte :)

lg