• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3 ist erschienen

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Schon mal einen Hardreset (mit Home+Power ausschalten) versucht?
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Reset? Ist dann alles weg und ich muss es wiederherstellen?
Ich werd es mal ausschalten und dann wieder wenn das auch so klappt!?
Grad war "Personal Hotspot" noch da und jetzt nicht mehr! :(
Wollte nämlich übern Mac weiter schreiben aber so . . .
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Nö, die Daten bleiben zu 100% da. Aber mir hat's schon öfter geholfen.
 

mastertribun

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
28
wir haben auch massive probleme mitdem 3gs nach dem update auf 4.3 das iphone bootet normal und sobald es auf netzsuche geht friert es ein für minuten geht dann aus und fährt wieder hoch erst dann funktioniert es wieder. wir haben jetzt schon 2 mal wieder hergestellt mit und ohne backup einzuspielen immer das gleiche ...jemand ne idee ??
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Würde mich auch interessieren was die dazu sagen, würd mich freuen wenn du was dazu schreibst.

Der Store Mitarbeiter hat das iPad ausgeschaltet, das Übertragungskabel eingesteckt, auf den Home Button gedrückt und die USB Seite in den Mac gesteckt, dann lief der komplette Reset - im Anschluß daran habe ich mein iPad daheim in circa 60 min, laut dem letzen gültigen Backup, wieder hergestellt, mit allen DAten, Musikstücken, Filmen......
Hat super funktioniert, der Tip ausschalten, Kabel einstecken, ausschalten - mit dem Mac verbinden, Home Taste gedrückt halten und das Pad einschlalten muss ich mir merken.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
So hier melde ich mich jetzt zurück da mein iPhone jetzt endgültig platt ist!
Ich habe es nach meinen letzten Beitrag mein iPhone ausgeschalten und beim anschalten ist es wieder eingefroren . . . habe dann nen Reset gemacht und nach mehrmaligen an und ausschalten wurde es komplett "zerschossen" und bei iTunes wird das iPhone nicht mehr anerkannt und es wird gefordert es auf Werkseinstellung zurück zu setzen, was ich jetzt auch tun werde! iPhone geht momentan garnicht mehr an . . . :(

Edit: iPhone funktioniert wieder soweit, ich habs am Mac gehangen und nach einiger Zeit an es sich eingeschalten und alles war wie immer. Jetzt ist aber unter Einstellung ist Personal Hotspot nicht mehr vorhanden und unter Netzwerk ist Personal Hotspot auch nicht mehr verfügbar! Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
wir haben auch massive probleme mitdem 3gs nach dem update auf 4.3 das iphone bootet normal und sobald es auf netzsuche geht friert es ein für minuten geht dann aus und fährt wieder hoch erst dann funktioniert es wieder. wir haben jetzt schon 2 mal wieder hergestellt mit und ohne backup einzuspielen immer das gleiche ...jemand ne idee ??

Also ich musste letzte Nacht mein iPhone nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen denn ich hab es angeschlossen und nach ca. einer Stunde wurde es bei iTunes erkannt und war wieder vollkommen betriebsbereit. Wie ist der Stand bei dir?

Kann mir hier irgendeiner erklären wie das mit der neuen Airplay-Funktion laufen soll? Kann man damit vom Mac zum iPhone streamen oder anders herum? Wählt man den Stream genauso wie bei Airport Express aus? Denn da ist nichts aufgeführt. Freigegeben habe ich bereits aber wo kann ich es ansteuern???
Hat sonst noch jemand das Problem das er kein Personal Hotspot einrichten kann, egal ob WiFi, Bluetooth oder per Kabel!?
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
Eine Frage:

Kann ich denn jetzt auch per iTunes Musik an den iPod Touch streamen?
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
@meykez
Es soll möglich sein aber wie ist die Frage?
Es wird doch schon irgendwer geschafft haben oder?
 

Der Moritz

Golden Delicious
Registriert
14.11.10
Beiträge
7
guten abend,

ich versuche seit gestern das neue ios fuer mein ipad zu laden. jedesmal unterbricht itunes den vorgang mit der meldung, dass der server time out meldet.
etwa bei haelfte passiert das, ca nach 20 minuten...

kann mir jem. helfen ?

lg
mo
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
Also...
mit der Privatfreigabe meiner Mediathek gibt es keine Problemw.
Nur ist es irgendwie möglich in iTunes meinen Touch als Lautsprecher erkennen zu lassen?
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Nur ist es irgendwie möglich in iTunes meinen Touch als Lautsprecher erkennen zu lassen?

So das man ein Sound-System an das iPhone oder an den iPod anschließen kann und damit eine Airport Express ersetzt wird oder!?
Mich würde es auch brennend interessieren ob das möglich ist!!!
 

Kinddernacht200

Roter Delicious
Registriert
15.04.10
Beiträge
93
Also ich habe das Gefühl das sowohl Iphone als auch IPad mit 4.3 Software langsamer läuft als mit 4.2.1... es "hängt" teilweise minimal...
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
So das man ein Sound-System an das iPhone oder an den iPod anschließen kann und damit eine Airport Express ersetzt wird oder!?
Mich würde es auch brennend interessieren ob das möglich ist!!!

Genauso hab ich mir das gedacht! So ähnlich wie bei der Remote App nur umgekehrt. Bin über jeden Tip dankbar!
 

Der Moritz

Golden Delicious
Registriert
14.11.10
Beiträge
7
Beim Ipad muss man in den einstellungen den IPOD freischalten dann kann man mit dem Ipad auf den
laptop zugreifen uns dessen musik hören...sollte mit dem IPOD auch gehen...habe keinen..

lg
 

Der Moritz

Golden Delicious
Registriert
14.11.10
Beiträge
7
achso, um die filme vom pc auf dem Ipad oder Pod zu gucken, ist bei video oben ein Reiter mit freigegeben, dann auf den PC klicken und...:)

es geht also alles :)))
gn8