• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.3 ist erschienen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nachdem die Entwickler die neue Version des iPhone, iPad und iPod touch Betriebssystem iOS 4.3 schon testen konnten steht diese nun auch für alle anderen Nutzer der Geräte bereit. iOS 4.3 bietet unter anderem mit Home-sharing eine Funktion die Musik direkt von einem Mac oder PC über iTunes an iOS Geräte zu streamen. Damit kann auf einen Synchronisationsvorgang verzichtet werden, wenn man 'nur mal schnell' ein Lied über das iOS Gerät hören möchte, das jedoch nicht auf dem Gerät ist. Außerdem bietet das neue System auf dem iPhone 4 eine neue Hotspotfunktion so wie viele weitere kleine Neuerungen.
Das iOS Update ist für unterstützte Geräte direkt über iTunes verfügbar.
[PRBREAK][/PRBREAK]
ios4_icon_20100624.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
cool das es heute abend noch gekommen is .... aber is leider schon sehr sehr langsam der download
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
ICh bekomme ein Fehler 1013. Nun hängt mein iPhone 4 im recovery Modus.

Was tuuun. Oo
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Jaaaaaaaaaiiiiiiiiiillllllllbbbbbbbbreeeeeeeeeeeeeaaaaaaaakkkkkkkk :)
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Gerade ausprobiert, der Personal Hotspot funktioniert gut mit meinem O2 Freikarten Tarif :)
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Mein Mac will eine softwareupdate installieren, für welches er neu starten muss. Das müsste doch was anderes sein, als iOS, oder?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
@maze1601:

hat er Dir vielleicht, ohne dass Du es merktest, zeitgleich das Safariupdate installiert...?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... uiuiui, gleima meinen Tatscher andockn :-D
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
ah, ein safari update ist auch da? das wusste ich nicht. hab nur heute morgen das iTunes Update installiert... was ein Updatetag:p
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Hallo maze1601,

das ist das neue Safari, dafür brauchst du einen Neustart
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
ICh bekomme ein Fehler 1013. Nun hängt mein iPhone 4 im recovery Modus.

Was tuuun. Oo
Hey, hatte das gleiche Problem das hat geholfen ;)

Finder - Programme - Dienstprogramme - Terminal.app
dann eingeben:
sudo nano /etc/hosts
passwort
die zeile mit gs.apple.com auskommentieren (vorne dran ein # schreiben)
mit ctrl-o speichern
mit ctrl-x nano verlassen
iphone nochmals wiederherstellen
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
gs.apple.com sollte standardmäßig doch gar nicht in den hosts stehen?
 

manometer

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
13
Wie lautet die genau Versions Nummer? - 4.3 (8F190)
Hat sich die Build zur GoldenMaster geändert?
 

manometer

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
13
gs.apple.com in der host datei kommt von TinyUmbrella

Das Problem hatte ich da auch einmal.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
meinst bleibt stehen beim Updaten, nix passiert mehr, wie lange dauert das bei euch?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hey, hatte das gleiche Problem das hat geholfen ;)

Finder - Programme - Dienstprogramme - Terminal.app
dann eingeben:
sudo nano /etc/hosts
passwort
die zeile mit gs.apple.com auskommentieren (vorne dran ein # schreiben)
mit ctrl-o speichern
mit ctrl-x nano verlassen
iphone nochmals wiederherstellen

Dort habe ich zwei Zeilen mit gs.apple

vor einem stand bereits ein #. Habe nun vor das andere auch ein # vorgestellt.

Also vor die Zahlen ne? Praktisch ganz an den Anfang der Zeile.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
gs.apple.com in der host datei kommt von TinyUmbrella

Das Problem hatte ich da auch einmal.


Genau ich habe bei mir Tiny Umbrella drauf.

Ich glaube das ist auch das erste Update seit ich das drauf habe. Vorher hatte ich noch nie Probleme.
 

SonnyBlack

Gala
Registriert
24.05.10
Beiträge
49
Was sagt die telekom eigentlich dazu, wenn man die neue Funktion mit einem alten Vertrag nutzt, bei dem Tethering verboten ist?