• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3 Golden Master für Entwickler verfügbar

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Apple kann doch nicht ernsthaft von mir erwarten, dass ich mir jedes Jahr ein neues 1000 Eurohandy kaufen muss, nur damit ich grundlegende Funktionen eines Smartphones nutzen kann?
[QUOTE IRONIE-MODUS ON]

Das hast Du 2010 echt ein Schnäppchen gemacht. Gratulation!

Aber jetzt, MUSST Du kaufen.
Doch, Du musst kaufen!!! Das nächste iPhone wird ca. 10.000 € kosten und Apple erwartet ganz klar von Dir das Du in 2011 mindestens 2 iPhones kaufst.
Woher Du das Geld bekommst ist Apple völlig egal! Selbst wenn es Dich umbringt. Kaufen, kaufen, kaufen.... :p

[/QUOTE IRONIE-MODUS ON]
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Was mir aufgefallen ist: Nach dem Update auf 4.3 lädt und synct iTunes alle Fotos neu und das dauert bei über 5000 Fotos ewig o_O.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ist doch bei jedem Update so, dass neu synchronisiert werden muss?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ist doch bei jedem Update so, dass neu synchronisiert werden muss?

Nein, nur wenn man wiederherstellen nutzt muss man gewöhnlich alle Inhalte erneut auf das Gerät bringen. Bei Update wird nur das System ausgetauscht, die Inhalte bleiben.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Weiss jemand was 4.3 für Apple TV bringt?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Und wie immer lässt sich die Golden Master auch auf nicht für Developer Registrierten Geräten installieren.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Joaaaa ......o_O ..... und wasissnnumitappeltv?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
für mich ist ganz wichtig, das der tastaturfehler bei der deutschen tastatur behoben wurde...find´s blöd mit zwei tastaturen zu arbeiten. :(

die "sonderzeichen" beim buchstaben e waren nach 4.2 wech...also man kann kein "é" mehr schreiben...bei der englischen tastatur schon noch?! o_O

kann das jmd. bei der GM bestätigen?
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Sind in 4.3 denn jetzt diese neuen Touchgesten auf dem iPad nutzbar?
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
also ich hab die Gesten bei Beta 1 aktiviert, und seit dem sind die auch vorhanden. Gerade GM aufgespielt, und siehe da gesten immer noch da....
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Der wehrte Herr vor dir weis wohl auch nicht das man die Gesten in der GM auch aktivieren kann. Und bei dir liegts halt daran das du sie schon aktiviert hast. Ich persönlich glaube das sie in der Final auch dabei sind, um den Entwicklen weiterhin die Chance zu geben ihr Apps schonmal darauf einzustimmen.
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Wie genau kann man die denn in der GM aktivieren ohne vorher eine Beta installiert zu haben?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Du brauchst dafür Xcode und musst dann beim iPad auf "use for Development" klicken. Die Gesten Funktionieren im übrigen super und ich versteh nicht warum apple die nicht standardmäsig drinn hat.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wie geil ist das denn, wenn iPhone 3Gs und iPad beide iOS 4.3 installiert haben kann man beide mit einander koppeln und die Internetverbindung vom iPhone 3Gs auf das iPad streamen.
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Funktioniert der Personal Hotspot also doch mit dem 3GS?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ja, aber nur über bluetooth und du kannst nur ein Gerät mit dem 3Gs verbinden.