• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3: Find My Friends & Hinweise auf iPhone 5

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Latitude benutzen auch viele Leute... Warum auch nicht? Es kommen ja nur meine Freunde an die Daten, und auch das nur, wenn ich das gerade will. Ist ja freiwillig. Wenn du es nicht willst, okay, aber ich würde nicht sagen, dass jeder, der so etwas gerne nutzt, dämlich ist.

Diese Aussage gefällt mir am besten :p . Ich behaupte mal, dass das nicht stimmt, ist aber nur eine Vermutung :p !
 

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Diese Aussage gefällt mir am besten :p . Ich behaupte mal, dass das nicht stimmt, ist aber nur eine Vermutung :p !
Klar Facebook hat die funkton gefällt mir auch nur aus spaß und nicht um Personenbezogene Werbung einzublenden...
Ich werde diesen Dienst deaktiviern ich kann und will mich mit Google einfach nicht anfreunden..
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Also,ich finde diese ganzen technischen Spielereien
einfach nur super und nutze Sie weil ich viel
Geld sparen kann.Wenn ich mal wieder voll wie
tausend Russen irgendwo in der Stadt rum liege
muss meine Frau nicht stundenlang durch die
Stadt gurken um mich einzusammeln.Papas iPhone
anpeilen und Bums da liegt er.jede Menge Sprit
gespart oder Taxi.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Klar Facebook hat die funkton gefällt mir auch nur aus spaß und nicht um Personenbezogene Werbung einzublenden...
Ich werde diesen Dienst deaktiviern ich kann und will mich mit Google einfach nicht anfreunden..

Jetzt behaupte ich auch einfach mal, dass gewisse Funktionen aktiviert bleiben, obwohl du diese deaktiviert hast. Ist aber auch nur eine Vermutung :p . Ich glaub auch, dass du mit Google, Apple, Microsoft usw. schon besser befreundet bist, als dir lieb und recht ist :-D .
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also sinn oder unsinn einer solchen funktion wird am ende eher eine individuelle wahl sein aber wenn ich lese das der eine oder andere schon darueber nachdenkt wie er oder sie den partner ueberwachen kann dann frage ich mich ernsthaft wie es mit vertrauen aussieht, die am ende ein grundbaustein einer beziehung ist ... ob die daten dann am ende wirklich nur dem zugaenglich sind der sie tatsaechlich einsehen soll und darf lasse ich mal dahingestellt denn wo es persoenliche daten zu schuetzen gilt, gibt es immer welche die diese nur allzugerne ausspaehen wollen ...

das hat nichts damit zu tun ob man etwas zu verbergen hat oder nicht, sondern schlicht mit der tatsache das es um die grundrechte des individuellen buergers geht ... george orwell laesst gruessen
 

slater1987

Tokyo Rose
Registriert
31.05.10
Beiträge
67
also sinn oder unsinn einer solchen funktion wird am ende eher eine individuelle wahl sein aber wenn ich lese das der eine oder andere schon darueber nachdenkt wie er oder sie den partner ueberwachen kann dann frage ich mich ernsthaft wie es mit vertrauen aussieht, die am ende ein grundbaustein einer beziehung ist ... ob die daten dann am ende wirklich nur dem zugaenglich sind der sie tatsaechlich einsehen soll und darf lasse ich mal dahingestellt denn wo es persoenliche daten zu schuetzen gilt, gibt es immer welche die diese nur allzugerne ausspaehen wollen ...

das hat nichts damit zu tun ob man etwas zu verbergen hat oder nicht, sondern schlicht mit der tatsache das es um die grundrechte des individuellen buergers geht ... george orwell laesst gruessen

Dem stimme ich voll zu!!!
Danke für diesen Beitrag!!!