• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.3 bereits in den kommenden 14 Tagen?

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Sehe ich das richtig, dass Du freiwillig auf ein schlechteres System gewechselt bist, bloß weil Du Dich an iOS satt gesehen hast? Solche Probleme möchte ich haben...

"auf ein schlechteres System gewechselt bist"
Gründe? warum soll das schlechter sein!
 

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
http://de.wikipedia.org/wiki/RSAP

Das SIM-Access-Profile (SAP, auch rSAP wegen engl. remote) ist ein Bluetooth-Datenübertragungsprotokoll, das vor allem in Mobiltelefonen genutzt wird. Damit ist es möglich, dass ein in einem Kraftfahrzeug eingebautes Mobiltelefon mittels Bluetooth eine Verbindung mit der SIM-Karte eines Bluetooth-fähigen Mobiltelefons herstellt. Das Mobiltelefon befindet sich dann im so genannten Standby-Modus, der den Akku des Mobiltelefons nur minimal belastet. Ab diesem Zeitpunkt werden die auf der SIM-Karte vorhandenen Zugangsdaten (quasi der Telefonanschluss) vom Autotelefon mit eigener GSM-Sende- und Empfangseinheit genutzt. Telefonate und Mitteilungen werden über die Fahrzeugantenne des Autotelefons geleitet.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Es gibt doch diese Link Verknüpfungen...ich würde mich mal in einem iOs Update über die Möglichkeit freuen Notizen/Kalender ebenfalls anzeigen bzw. zu verknüpfen und nicht nur Apps und Links :)
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
+1

In meiner Verzweiflung habe ich mir sogar inzwischen ein Windows Phone 7 Handy zugelegt, weil mich das "altbackene" iOS einfach optisch angenervt hat. Hoffen wir mal auf iOS 5 oder 6...

Gut ok! Adroid kann ich ja verstehen...das reizt mich auch irgendwie in den Fingern... :) Aber Windows Phone 7?
Ich glaub es ja nicht... die eigenen Mitarbeiter benutzen iPhones...und andere sind von solchen Handys überzeugt.. :(
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Gut ok! Adroid kann ich ja verstehen...das reizt mich auch irgendwie in den Fingern... :) Aber Windows Phone 7?
Ich glaub es ja nicht... die eigenen Mitarbeiter benutzen iPhones...und andere sind von solchen Handys überzeugt.. :(

Schonmal Windows 7 in der Hand gehabt. Hört sich nicht so an. Mir gefällt WP 7...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Das einzig wirklich wichtige an der 4.3 wäre für mich die Gestensteuerung gewesen, den Rest braucht man im Grunde nicht.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
"auf ein schlechteres System gewechselt bist"
Gründe? warum soll das schlechter sein!
Kaum Apps und sonst bestenfalls auf dem Stand von iOS vor einem Jahr (erstmal kein Copy & Paste, kein Tethering, kein 'Multithreading', keine Videotelefonie, Browser unterstützt kein HTML 5) und wie ich hörte kann man nicht einmal die Apps frei anordnen (die werden dann alphabetisch angeordnet). Es gibt sicher noch mehr und evtl. auch ein, zwei Sachen, die es vielleicht besser gelöst hat, aber ich finde das hört sich nicht nach einem iOS-Killer an. Wobei mein Kenntnisstand auf dem von vor etwa 2 Monaten ist, eventuell hat sich auch in der Zwischenzeit was getan.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Kaum Apps und sonst bestenfalls auf dem Stand von iOS vor einem Jahr (erstmal kein Copy & Paste, kein Tethering, kein 'Multithreading', keine Videotelefonie, Browser unterstützt kein HTML 5) und wie ich hörte kann man nicht einmal die Apps frei anordnen (die werden dann alphabetisch angeordnet). Es gibt sicher noch mehr und evtl. auch ein, zwei Sachen, die es vielleicht besser gelöst hat, aber ich finde das hört sich nicht nach einem iOS-Killer an. Wobei mein Kenntnisstand auf dem von vor etwa 2 Monaten ist, eventuell hat sich auch in der Zwischenzeit was getan.


ich selber verstehe auch nicht den schritt von Microsoft dahin:
(erstmal kein Copy & Paste, kein Tethering, kein 'Multithreading', keine Videotelefonie, Browser unterstützt kein HTML 5)

denn alles bis auf HTML5 konnte Windows Mobile schon lange ... bei 7 haben die es dann rausgenommen