• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3 bereits in den kommenden 14 Tagen?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das kommende große iOS-Update auf Version 4.3 steht nach Informationen einiger Quellen unmittelbar bevor. In der renommierten New York Times war kurze Zeit sogar die Rede von einem konkreten Datum, genauer dem 13. Februar - da dies jedoch ein Sonntag ist, scheint das inzwischen wieder entfernte Datum jedoch sehr unwahrscheinlich. Eine schon schlüssiger klingende Theorie besagt indes, dass iOS 4.3 in den kommenden zwei Wochen erscheinen müsse, da das Bezahlsystem für App-Formate wie "The Daily" unter 4.2 noch nicht nutzbar ist - übrigens einer der möglichen Gründe, weshalb die Zeitung für zwei Wochen kostenfrei angeboten wird. Was sich in 4.3 alles ändert, haben wir in einem anderen Artikel für euch zusammengefasst.[PRBREAK][/PRBREAK]

69361d1294911252-ios.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
ich denke, dass 4.3 mit dem ipad 2 kommt...
und ich hoffe sehr dringend, dass das bald ist ;)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Streicht mal das mit der Gestenbedienung aus dem anderen Artikel, wenn ihr schon darauf verweist.
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
Apple muss das iOS unbedingt neu designen,und an den Notifications arbeiten.Guckt euch Android Honycomb an.Also als iOS User brauchen wir was neues!!!!
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Naja ich wär ja schon froh wenn es noch ein Update für das 3G geben würde. So wie das jetzt ist ist es nicht mehr zu gebrauchen.
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Naja ich wär ja schon froh wenn es noch ein Update für das 3G geben würde. So wie das jetzt ist ist es nicht mehr zu gebrauchen.

Mein altes iPhone 3G ist benutzt nur meine Freundin mit dem aktuellen Release von iOS und ich kann nichts feststellen was mir misfällt.
Mit Jailbreak lief es aber seit iOS 4 in den verschiedenen Versionen sehr schlecht. Demnach ist es nicht mehr mit einem Jailbreak versehen.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Moinsen,

weiß jemand was 4.3 bim ATV voraussichtlich ändert?
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Ich auch aber eher wegen der Personal Hotspot Funktion, dann kann ich endlich unterwegs via iPad über iPhone serven :-D.

Habe ich seit einem halben Jahr via Cydia, nennt sich MyWi, und ist seit dem ersten Tag an unerlässlich. Kann ich also nur empfehlen, damit geht auch noch mehr, als ein normaler WiFi-Hotspot. Bluetooth, USB..
 

Diabinho

Golden Delicious
Registriert
13.07.10
Beiträge
7
Apple muss das iOS unbedingt neu designen,und an den Notifications arbeiten.Guckt euch Android Honycomb an.Also als iOS User brauchen wir was neues!!!!

+1

In meiner Verzweiflung habe ich mir sogar inzwischen ein Windows Phone 7 Handy zugelegt, weil mich das "altbackene" iOS einfach optisch angenervt hat. Hoffen wir mal auf iOS 5 oder 6...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Sehe ich das richtig, dass Du freiwillig auf ein schlechteres System gewechselt bist, bloß weil Du Dich an iOS satt gesehen hast? Solche Probleme möchte ich haben...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Soll es nächste Woche nicht ein Event geben?

Zuerst wird sowieso eine GM kommen, und dann 1-2 Wochen später die öffentliche Freigabe.
 

nik1300

Jonagold
Registriert
07.01.11
Beiträge
21
Also was ich persönlich von der hacker-gemeinschaft so gehört habe (geohot etc.) sollte die ios 4.3 version anfang Februar rauskommen also jetzt irgendwann. Und der Jailbreak angeblich ca. 2 Wochen danach ;)
 

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
Hoffentlich wird bald mal rSAP unterstützt, jedes Billighandy kann das. :eek: