• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 4.3.4 Jailbreak Frage

kingfalco

Jonagold
Registriert
02.10.08
Beiträge
20
MoinMoin Community,
habe leider nichts zu Thema gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe letzte Woche ein gebrauchtes iPhone 3GS 32GB gekauft und netterweise hat der Vorbesitzer das neueste Update raufgespielt (4.3.4 ) Das Gerät ist nicht gejailbreaked und war es vorher auch nie, wodurch ich entnehme, dass der Vorbesitzer auch keine SHSH gesichert hat. So es gibt ja nur einen tethered Jailbreak für die 4.3.4. Nun meine Frage kann ich irgendwie einen untethered JB machen bzw. downgraden? Aber da ist ja wieder das problem mit den SHSH -.- No way? Oder muss ich doch auf IOS 5 warten?
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
4.3.4 - nur tethered :(
4.3.3 - untethered aber da kommst nur mit gesicherten shsh's hin :(
... also... warten ;)
 

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Angeblich werden SHSH für iOs 4.1 für 3GS und iPod Touch 2G noch signiert!
Also nix wie ran, TinyUmbrella bzw. iFaith anschmeissen und sichern, sollte Apple das noch nicht gefixt haben kannst du noch downgraden!