• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3.4 erschienen - PDF Lücke geschlossen

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Ich überlege noch ob ich das Update mache - werde wohl bei der Ausbeute an Neuerungen bei dem Update jetzt doch lieber bis Herbst warten und mir gleich iOS 5 holen.

Frage mich wann die anfangen wieder Updates mit vernünftigen Namen herauszubringen - wenn Version 4.3.3.5a-8 kommt bin ich wieder dabei :) (Früher war alles einfacher :-D)
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
Sicherheit im Sinne von "jede noch so kleine Dödel-App telefoniert nach Hause"? Was ist denn da sicher? Meine Daten wohl nicht...vg...Mark

wer einen jailbreak benötigt, damit das gerät die funktionen hat die ich möchte, hat eindeutig das falsche gerät gekauft.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Warum sind die verdammten Updates immer 666 mb groß, haben die ein Packt mit dem Teufel ?^^

Dann müssten sie aber 616MB groß sein, denn die Zahl des Biests ist 616, nicht 666. Das ist ein falscher Mythos wie der, dass Spinat besonders viel Eisen hätte. ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wieso zum Henker hat eigentlich Sicherheitslücke so oft was mit Adobe zu tun? Oder kommt mir das nur so vor?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich finde es ja eine Frechheit, dass die Sicherheitsupdates nur für die neuen Divices kommen!! Ich meine auch wenn man ein 3G oder einen iPod Touch hat möchte man Sicherheit. Dass man keine neuen Features erhält, OK, damit kann ich leben, aber dass nicht mal Sicherheitsupdates erscheinen finde ich traurig...das gibt es bis heute ja noch bei Win XP !!!!
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich [...] werde wohl bei der Ausbeute an Neuerungen [...] jetzt doch lieber bis Herbst warten und mir gleich iOS 5 holen.

Das würde ich nicht machen. Es handelt sich hier um ein ernstes Sicherheitsproblem. Ich würde so schnell wie möglich aktualisieren.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Dein feiner Humor ist immer wieder erstaunlich.

Feiner Humor? Das ist kein feiner Humor, sondern vielmehr große Neugierde. :)

Sollte jemand all die Irrtümer dieser Welt widerlegen können, denen ich bisher sowohl scheinbar, als auch anscheinend aufgesessen bin, lasse ich mich ja immer wieder gern eines besseren belehren.
 

Dinofelis

Gast
Sollte jemand all die Irrtümer dieser Welt widerlegen können, denen ich bisher sowohl scheinbar, als auch anscheinend aufgesessen bin, lasse ich mich ja immer wieder gern eines besseren belehren.

In diesem Fall irrst du dich nicht.

Offenbarung 13.18: "Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

Allerdings geht es in der Offenbarung fast ständig um die 7, oft auch um 4, und nur manchmal um 6. Ein paar Mal kommt auch 5 vor, und die unzähligen Verwiese auf 1, 2 und 3 kann man kaum zählen. Und wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch 8, 9 und 10.

:)

Überhaupt kommen in der Bibel viele Zahlen vor die kaum Bedeutung haben, im Vergleich zur tieferen Bedeutung der Worte.

Und Johannes hatte meiner Meinung nach ganz schön einen im Tee, als er die Offenbarung schrieb. Das passiert anderen vielleicht auch, wenn sie im Leben zuwenig Action haben.

Und in diesem speziellen Abschnitt der Offenbarung geht es meiner Deutung nach weniger um irgendwelche Horrorszenarien oder Teufelserkennungscodes, sondern um Götzenverehrung bzw. Sekten inklusive Zahlungssysteme für deren Mitglieder.
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Beim Update von 4.3.3 auf 4.3.4 kommt die Meldung:

"This device isn't eligible for the requested build"

Neustes iTunes drauf & das iPhone wurde noch nie gejailbreakt...

sonst noch jemand?

Hier die Lösung:
http://www.cutviews.com/how-to-fix-this-device-isnt-eligible-issue-in-itunes/10305

WICHTIG: Im Step 1 "First you need UDID Register your iOS device unique Code from here." müsst ihr nicht machen!!!

oder

hier über Terminal oder auch für Windows User:

http://www.maaster.org/2011/05/10/anleitung-ios-4-3-3-update-fehler-beheben-this-device-isnt-eligible-for-the-requested-build/

Das Problem entstand, soviel ich weiss, wenn man sein iPhone mit TinyUmbrella sichert...
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Sicherheit im Sinne von "jede noch so kleine Dödel-App telefoniert nach Hause"? Was ist denn da sicher? Meine Daten wohl nicht...vg...Mark

"Dödel-App"? Sicher im Sinne von Sicherheitslücke!
Wie auch im Artikel beschrieben können nicht nur JBs mit dem Hintertürchen durchgeführt werden sondern auch Schadsoftware. Und ich bin ehrlich gesagt nicht scharf auf einen Banking-Trojaner oder irgend etwas derartiges.

Desweiteren bin ich nur auf Rotax aussage eingegangen, das es auch durch Cydia geht und das Update daher umsonst wäre. Für Nicht-Jailbreak-Nutzer ist dies aber nicht der Fall.

P.s. Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Was ist denn mit seiner Wortwahl nicht in Ordnung?
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Ich finde es ja eine Frechheit, dass die Sicherheitsupdates nur für die neuen Divices kommen!! Ich meine auch wenn man ein 3G oder einen iPod Touch hat möchte man Sicherheit. Dass man keine neuen Features erhält, OK, damit kann ich leben, aber dass nicht mal Sicherheitsupdates erscheinen finde ich traurig...das gibt es bis heute ja noch bei Win XP !!!!

Wer will schon ein altes iPhone.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wer will schon ein altes iPhone.

Was gibt es daran auszusetzen? Ich mag mein 3G. Es ist zwar nicht unbedingt das Schnellste, aber es leistet mir nun schon seit zwei Jahren treue Dienste. Und weil ich grad keine Kohle für ein iPhone 4 habe, wird es das auch noch ein paar weitere Monate tun können und müssen.