• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.3.1 - Wie Carrierlogo ändern (MakeItMine funktionier leider nicht)?

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

unter iOS4.1 gelang es mir mit dieser Anleitung ein anderes Carrierlogo zu installieren. Leider funktioniert MakeItMine nach dem Update auf iOS 4.3.1 nicht mehr.
Kennt jemand einen anderen Weg oder einen anderen Tweak? Ich würde gerne eine anderen Grafik oben links einbauen, wäre zur Not aber auch schon zufrieden, wenn sich immerhin ein anderer Text verwenden ließe.

Grüße, mp
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Ich hatte FakeCarrier mit 4.2.1 installiert. Jedoch scheint die Version zu diesem Zeitpunkt fehlerhaft gewesen zu sein. Sie hat den Akku über Nacht von 100 % auf 10 % gebracht.

Evtl. wurde dieses Problem jedoch schon behoben.
Wollts nur mal erwähnen. ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Alternative ist zu Fake Carrier Fake Operator, das verwende ich ;)
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

also ich habe hier den fakecarrier im einsatz und alles funktioniert wie es soll.
ios ist auch (noch) 4.2.1

lg, andi
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Bei mir ging es weder mit 4.2.1 noch mit 4.3.1
Egal was ich versucht habe.
Welche Anbieter habt ihr, was für iPhones?
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Auch ein gutes programm dafür ist Springtomize. Nur er hat neben der einen funktion noch viele andere und ist so nicht sehr übersichtlich.