• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3.1 - Probleme

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
By the Wayne... Wer ist dieser William?

Greetz
 

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
By the Wayne... Wer ist dieser William?

Greetz

Geil kannte ich nicht xD

Zum Thema : mit 4.3 waren Akku Probleme "bekannt", habe 4.3.1 mit JB und merke keine Probleme!

Vielleicht zu viele Apps im Hintergrund laufen oder so?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Also ich bin ein Multitasking-Löscher, bei mir läuft fast nie was im Hintergrund weiter.

OMT (Off My Topic):

Ray William Johnson findet man hier :)
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ach so ein You Tübe Artist. :) Aber kurz zum Tonic: Ich hab seit 4.3.1 wieder eine super Akkuleiste.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Sodalle, hab jetzt aus DFU wiederhergestellt. Schauen wir mal.
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Aus dem DFU heraus habe ich bisher noch nicht wiederhergestellt - wäre cool wenn du deine Ergebnisse hier veröffentlichst...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Morgen Abend wisst ihr dann wie es gelaufen ist...

Glaube nicht an eine Besserung, hoffe aber. Jetzt wird geladen.
 

thekanton

Golden Delicious
Registriert
03.04.11
Beiträge
11
Hatte vorher, mit 4.2.1, Probleme mit dem Akku.
Seit 4.3.1 läuft alles wunderbar, keine Ahnung wieso es bei dir andersrum ist. Aus iOS Bugs wurde noch niemand schlau, oder? ;)
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Bei mir ist es zwar nicht dramatisch, aber so schnell wie neuerdings unter 4.3.1 war mein Akku noch nie leer.
20 - 30% Entleerung über Nacht hatte ich sonst nie. ( Keine aktiven Apps im Hintergrund. Alles geschlossen. ;) )
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Ich habe das selbe Problem. Vorher iOS 4.1 und bestimmt doppelte Akkulaufzeit. Die selben Cydiatweaks und Apps installiert. Nie etwas im Hintergrund laufen. Bei Benutzung von whatsapp oder im+ geht der Akku pro Stunde um ca.20-30% runter. :/
 

digitalevil

Erdapfel
Registriert
07.04.11
Beiträge
1
Hallo, ich habe vorgestern auf 4.3.1 gestellt und auch gleich Jailbreak gemacht und muss sagen das ich auch bemerkt habe das der Akku schneller lehr geht, bei mir ists aber ned soo dramatisch wie bei anderen, vieleicht 10%
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
ich habe von 4.2.1 auf 4.3.1 geupdatet, mit folgenden Problemen:

1.) seitdem sind ALLE meine Fotos und Videos weg. Wie bekomme ich die wieder auf mein Iphone? Liegen die in einem bestimmten Ordner auf dem PC oder kann ich die von einem alten Backup wieder zurückholen?

2.) Verlorengegangen sind auch ALLE meine Passwörter aus 1Password: Kann ich das auch irgendwie retten?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
2 Stunden und 17 Minuten das iPhone genutzt, 66% vom Akku sind noch da.
Naja, besser als vorhe.
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
SMS Problem

Hi,
also ich habe seit dem Update ein Problem mit der SMS-App. Wenn ich meinen Text verfasst und abgeschickt habe fährt die Tastatur nicht mehr runter. Auch geht es nicht mehr, in das Feld mit den Nachrichten zu tippen um die Tastatur runterfahren zu lassen. Eine Freundin von mir hat genau das gleiche Problem.

Weiß jemand darüber mehr?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
@squid: Habe dasselbe Problem, allerdings muss man nur zurück zu den Nachrichten und dann wieder besagte Konversation öffnen, dann ist die Tastatur bei mir zumindest weg.
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
@maxnews
Das ist auch meine Notlösung, allerdings bleibt selbst da bei mir manchmal die Tastatur ausgefahren.

Erst das Weckerproblem und jetzt die SMS Funktion. So langsam wird's peinlich für Apple.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Ups

Das mit dem Akku ist doch dramatisch!!!
Gestern Abend 100%. Heute morgen noch 79%!

Alle apps aus der leiste geschlossen. Es lief also wirklich nichts mehr im Hintergrund.
Zumindest nichts von dem ich wüsste. ;)

Da wird wohl wieder mal ein Anruf bei Apple Care fällig. :(
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Mir kommt es auf meinem iPhone 4 mit 4.3.1 schon vor, dass der Akku im Gegensatz zum iPod touch mit 4.2.1 schneller leer geht. Jedoch kann ich das nicht wirklich beurteilen, da ich erst seit gestern mein iPhone habe. Jedoch kann ich sagen das der Akku jetzt über nacht von 99% auf 85% gesunken ist. Und Spiele wie Infinity Blade ziehen erheblich die Akkubelastung!