• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.2 Jailbreak

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

doch, genau der. oder wie erklärst du dir sonst, dass ich mein iphone 4 unter ios 4.2.1 neustarten kann wie ich will, cydia, sbsettings etc. aber trotzdem da sind und anstandslos funktionieren?

wie gesagt, redsn0w kann das. hier hat's auf jeden fall mit der version 0.9.7b5 geklappt..

lg, andi
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
[video=youtube;C5qNray7FHU]http://www.youtube.com/watch?v=C5qNray7FHU[/video]

Zitat:
pod2g von chronicdevteam



A small bug remains, the wifi icon don't show up. But it's there. As you see, we need some more time to fix and pack everything.

Also noch ein wenig Geduld ... :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
hello,

doch, genau der. oder wie erklärst du dir sonst, dass ich mein iphone 4 unter ios 4.2.1 neustarten kann wie ich will, cydia, sbsettings etc. aber trotzdem da sind und anstandslos funktionieren?

wie gesagt, redsn0w kann das. hier hat's auf jeden fall mit der version 0.9.7b5 geklappt..

lg, andi

Bei mir leider nicht. Beim 2. Auswählen der Firmware bekomme ich die Meldung dass die FW nicht für mein iPhone geeignet ist. Es ist aber definitiv die richtige (iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw)
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Könntest Du diesen Halbsatz bitte in verständliches Deutsch übersetzen?


Sollte, so heissen...

Guten Morgen, abert gibt es ja nicht für Windows die Reds0w 0.9.7b5. das Wollte ich damit sagen..^^


Davon mal ab, kann ich die datei nirgends mehr downloaden.
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

@crackerjack
komisch, genau die gleiche fw hab ich auch und hier hat es geklappt o_O

@snowfox
keine ahnung, ob es diese redsn0w-version für windows gibt oder ob sie (überhaupt) noch kommt. sorry, hab n' mac hier..

lg, andi
 

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
Ja, das ist es ja... für WINDOWS gibt's noch keinen untethered jailbreak für iPhone 4.. leider :(
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
klar -.-
redsn0w_win_0.9.6b6
 
Zuletzt bearbeitet:

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
Wtf... ernsthaft jetzt? Gibt's da nen Bericht zu?
 

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
Aber das muss doch neu sein.. vor zwei Tagen hieß es noch, dass es noch keinen untethered Jailbreak für iPhone mit iOS 4.2. gibt..
 

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
d.h. du kannst dein iPhone aus und an machen und es ist noch gejailbreaked? Welche iOS Version haste drauf?
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
siehe bilder ...
bei mir funzt das ..
die ersten 2-3 ma musste ich thetered machen...
dann kam das iwann nimmer und gleich die schicke annanas :-D

ZUSATZ;

ka was ich gemacht habe ... ich hatte bei cydia springvibes installiert, danach kackte alles ab ...
also mac an und wiederherstellen ... unter Windows hab ich dann den thetered jailbreak gemacht und seitdem geht das ein und auszuschalten ohne probs ... vielleicht iss das der weg? ka ob springvibes oder n anderes cydia-app der grund war aber ich hab die sorgen gottseidank los ;)
 
Zuletzt bearbeitet: