• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.2 Jailbreak

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
man sollte nach wie vor nicht vergessen das aktuell, trotz 3. beta, bluetooth deaktiviert ist!!
den rest scheinen die jungs in den griff bekommen zu haben...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Okay da steht ja das sie alles behoben haben, ich kann es leider nicht testen da ich windows habe und noch etwas warten muss
 

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Hmm, das ist immer so eine Sache, die Einen schreiben so, die Anderen so.......und "nur" für SBsettings und Lock Kalendar weiß ich nicht, ob ich das Risiko des untethered Jailbreak eingehen soll.......
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
also ich werde auf jeden fall auf die final warten ohne beta-status...allerdings würde ich den JB auch nur für SBSettings benötigen...ist halt einfach schön wenn man die Sachen die man gerade nicht benötigt schnell ohne große umwege deaktivieren kann....

geohot.us hat auch gemeldet, dass ein final-windows-JB in den nächsten Tagen erscheinen soll....

tethered will ich def. nicht, weil wenn mir das telefon unterwegs ausgeht und ich es dann ohne pc nicht wieder anbekomme ist unterwegs n bissel doof :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Kann mal einer kurz erläutern woran es jetzt noch hapert? Der untethered Jailbreak (3GS neu) lässt ja jetzt schon recht lange auf sich warten. So lange habe ich noch nie gewartet. Ist abzusehen, wann es soweit ist? Bitte möglichst mit Quellenangabe.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Wenn Ihr nichts Wissenswertes zu einem herausgekommenen Jailbreak beisteuern könnt, solltet Ihr Euch bitte andere, passendere Themen für Eure Fragen aussuchen.

Den Off-Topic habe ich in den Trash ausgelagert.
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Also soweit mir bekannt ist, gibt es ein jb 4.2.1 mit redsn0w_mac_0.9.6rc7. man kann redsn0w auch nutzen, wenn Ihr bereits 4.2.1 ohne jb auf eurem Handy habt. Da redsn0w auf bestimmte Dateien zugreift. Ich wuerde aber noch weiterhin warten, denn es soll 4.3 veroeffentlicht werden mit einem jb untether von @comex.

verstehe eigentlich nicht, warum hier manche Leute immer die ersten sein moechten. Meistens sind es anschliessend diejenigen, die als erstes weinen, wenn der jb nicht funzt bzw. der recover modus nicht funktioniert.

Ich fahre momentan 4.1 mit limera1n recht gut ... nein eigentlich bestens, denn alles funktioniert ;0)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
...verstehe eigentlich nicht, warum hier manche Leute immer die ersten sein moechten.
Vielleicht weil manche Leute nicht downgraden können oder eben neue Hrdware mit dem neusten FW haben! Die warten halt sehnsüchtig auf ein Untethered JB ;)
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Vielleicht weil manche Leute nicht downgraden können oder eben neue Hrdware mit dem neusten FW haben! Die warten halt sehnsüchtig auf ein Untethered JB ;)

Mehr als 4.2.1 wirst auch Du nicht haben. Also redsn0w_mac_0.9.6rc7. :-D

Ich bin mir sicher, redsn0w_mac_0.9.6rc7 gibt es auch fuer windof. Wie auch immer, mit dem kannste jb und anschl. nicht vergessen shsh ;)

Ach uebrigens haben die Entwickler 4.3 von Apple erhalten. Also auch hier, ab in die Startloecher, auf die Plaetze, fertig ... schade.:-D
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Ist eigentlich in der Fehler nun weg in der 4.2.1, dass jeder mit dem iPhone telefonieren kann und in die Kontaktliste kommt, auch wenn er den Code der Codesperre nicht kennt?
Das wäre für mich der wichtigste Grund, dass ich langsam für mein iP4 nen JB für 4.2.1 bekomme. Ohne JB will ich aber auch nicht (biteSMS, Cyntact, SBSettings... das, was Apple halt nicht schafft ins System zu integrieren und man selber nachhelfen muss)...

Weiß das jemand? Oder ist der Bug nun endlich mal weg? Müsste ja eigentlich, da es sicherheits- und kostenrelevant ist.
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Ist überhaupt noch ein untethered Jailbreak für 3GS (new Bootrom) und 4 für iOS 4.2.1 zu erwarten oder wurde alles abgebrochen und wird nun die 4.3 abgewartet um neu anzusetzen? Es kommt mir alles viel zu lang vor und bald wird schon die nächste Version released, womit der Jailbreak fürs 4.2.1-Device wieder hinfällig wäre.
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

der untethered jailbreak ist doch schon lange raus!?
redsn0w beta 5 kann's auf jeden fall..

lg, andi