• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.2 Jailbreak

michael_schredd

Golden Delicious
Registriert
16.01.10
Beiträge
9
Wird an dem 4.2 Jailbreak überhaupt noch gearbeitet?
Man hört ja gar nichts mehr...
 

Pascal9

Alkmene
Registriert
12.12.10
Beiträge
34
Jailbreak 4.2

Vorkurzen war mein iPod touch noch gejailbreakt. Ich war aber sehr neugierig auf Gamecenterund Airplay, traute mich aber nie es zu aktualisieren. Nun hab ich gelesendas man mit Airra1n 4.2 jailbreaken kann, also hab ich einfach auf 4.2.1 aktualisiert. Wo ich aber auf die Seite von Airra1n gegangen bin konnt ich es nicht downloaden. :mad::mad::-c:-c
Ich will unbedingt das mein iPod touch gejailbreakt ist, weil dort gibt es ganz wichtige Anwendungen wie SB Settings und weil mich das drehen
des Bildschirms nervt hab ich mir Totation Service runtergeladen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ihn zu jailbreaken?
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Ich hab ein iPhone 4 mit 4.1 und gejailbreaked. Ist der Jailbreak weg wenn ich das Update auf 4.2 einspiele?
 
Registriert
04.12.08
Beiträge
36
ja, damit setzt du das iPhone4 auf den Ursprungszustand zurück... also ohne JB meine ich
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
also nur für die, die sehnsüchtig auf einen untethered jailbreak für die neueren iDevices warten:
http://blog.iphone-dev.org/redsn0w
es wird anscheinend über die feiertage noch getestet und danach scheint es ein public release zu geben...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Hui.. dann drücke ich die daumen das es beim Iphone 4 funzt ohne Probleme...
 

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Bin auch schon gespannt wie´n Flitzebogen, dass ich mein iPhone endlich abends ausschalten kann, ohne morgens den iMac anzuschmeißen, um das iPhone wieder gangbar zu machen :)
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
hab aktuell den tethered jailbreak drauf.
weiß jemand ob man dann später ganz normal zum unthethered jb aktualisieren kann?
 

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Laut Auskunft eines Blogs sollen die meisten Bugs bereits behoben worden sein...... ?!?

Kann das Jemand bestätigen ?
 

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
bin gerade beim iPad drann, aber bei "Installing Bundles hängt sich das iPad auf (zumindest warte ich schon 10 Minuten). Ist das normal?

Edit: ging dann weiter, allerdings ist dann das iPad im Wartungszustand, was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Das Blöde ist ja immer, dass die Blogs in englisch sind :D ;)

Da kommt man mit dem gängigen Englisch halt net sonderlich weit ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Bitte unterlasst Euere OffTopic-Unterhaltung oder verlegt sie in den Chat.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Lest doch den Changelog, da stht doch drin ob es bugfixes gegeben hat, und wenn ja wann und in welchem Umfang