• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.2.1 (ipod touch) & umstellung auf sommerzeit

MacPerforma5200

Golden Delicious
Registriert
29.04.08
Beiträge
9
Hallo,
ist bekannt, ob es bei der bevorstehenden Zeitumstellung zu Problemen mit der Uhr/Wecker kommt?
Oder sind alle Fehler der vergangenheit behoben.
Danke und Gruß
MacPerforma5200
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Also mein Wecker hat heute falsch geklingelt. Anstatt 6.35 schon um 5.35...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@Kiwii2006

Nur rein interessehalber: Ist deine Datumsanzeige auf "Automatisch" eingestellt?
Bir mir gab´s Gott sei dank keine Probleme
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Jup, die Uhr wurde auch automatisch umgestellt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Oh je... na ja, lieber eine Stunde zu früh als eine Stunde zu spät
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Jap, eventuell liegt es an 4.1, was ich noch drauf hab.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dann wird´s aber Zeit für ein Update XD
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ne, warte noch auf den 4.3.1 Jailbreak.
Was ich aber festgestellt habe: Die wiederholenden Wecker klingeln eine Stunde zu früh, auch wenn ich sie neu anlege. Einzelwecker klingeln normal.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
War das nicht mal anders herum?
Sprich der "einzelne Wecker" klingelt gar nicht oder zu spät und der mit "Wiederholung" klingelt pünktlich?
Naja... ich brauche keinen Wecker, ich habe Katzen :-D
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Mit 4.3.1 ist der Bug weg. Er war wirklich so, wie ich es beschrieben hatte. Nur wiederholende Wecker klingelten 1h zu früh.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Nein der Bug ist nicht weg Spätesten zur nächsten Zeitumstellung oder Jahreswechsel ist der wieder da.

Diesen Bug gibt es schon solange es iPhones gibt.

mfg Meru
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Gut ja, kann sein. Aber der konkrete, den ich in Post #2 beschrieben hatte.