- Registriert
- 08.07.10
- Beiträge
- 19
Hallo,
vorgestern wollte ich mein iPhone 3G synchronisieren, um ein neues Hörbuch und eine Wiedergabeliste aufzuspielen. Bis dahin hat alles mit der iPod App gut funktioniert. Jetzt wird jedoch beim Starten "Kein Inhalt"
"Sie können Musik aus iTunes laden" angezeigt, in iTunes erschien aber keine Fehlermeldung! Wenn ich die Musik nicht synchronisiere, dann kann ich unten die Knöpfe anklicken, und über Mehr - Hörbücher erscheint auch das Hörbuch, dass sich allerdings nicht abspielen lässt. Ich klicke drauf - und komme direkt wieder in die Übersicht. Also habe ich das iPhone wiederhergestellt - was an diesem PC nicht funktionierte.
(Windows 7 Ultimate 64-Bit, war übrigens kurz nach iTunes Update auf 10.4.1) Also habe ich an einem Netbook (Auch mit iTunes 10.4.1!) wiederhergestellt - was sofort funktionierte. Jedoch entsteht beim Aufspielen von Musik immer der gleiche Fehler. Am gleichen Tag passierte etwas ähnliches beim iPad 2 iOS 4.3.3: Ich habe synchronisiert, es hat sich mit Fehlern verabschiedet - Keine Schreibrechte, Gerät nicht gefunden - das war es, und seit dem wird das iPad nicht mehr richtig in iTunes erkannt (Das iPhone jedoch ganz normal). Die iPod App hat seit dem den Gleichen Fehler, und beim Anschließen des Ipads erscheint die Meldung:
"iTunes kann die Inhalte auf dem iPad "iPad" nicht lesen. Öffnen Sie in den iPad-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um dieses iPad auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Links kann ich das iPad anwählen, es wird jedoch nur eine kleine Übersicht angezeigt, bei der man auf Wiederherstellen kann - ähnlich wie im Recovery Mode.
Nun meine Frage: Was kann ich machen? Liegt es an iTunes?
vorgestern wollte ich mein iPhone 3G synchronisieren, um ein neues Hörbuch und eine Wiedergabeliste aufzuspielen. Bis dahin hat alles mit der iPod App gut funktioniert. Jetzt wird jedoch beim Starten "Kein Inhalt"
"Sie können Musik aus iTunes laden" angezeigt, in iTunes erschien aber keine Fehlermeldung! Wenn ich die Musik nicht synchronisiere, dann kann ich unten die Knöpfe anklicken, und über Mehr - Hörbücher erscheint auch das Hörbuch, dass sich allerdings nicht abspielen lässt. Ich klicke drauf - und komme direkt wieder in die Übersicht. Also habe ich das iPhone wiederhergestellt - was an diesem PC nicht funktionierte.
(Windows 7 Ultimate 64-Bit, war übrigens kurz nach iTunes Update auf 10.4.1) Also habe ich an einem Netbook (Auch mit iTunes 10.4.1!) wiederhergestellt - was sofort funktionierte. Jedoch entsteht beim Aufspielen von Musik immer der gleiche Fehler. Am gleichen Tag passierte etwas ähnliches beim iPad 2 iOS 4.3.3: Ich habe synchronisiert, es hat sich mit Fehlern verabschiedet - Keine Schreibrechte, Gerät nicht gefunden - das war es, und seit dem wird das iPad nicht mehr richtig in iTunes erkannt (Das iPhone jedoch ganz normal). Die iPod App hat seit dem den Gleichen Fehler, und beim Anschließen des Ipads erscheint die Meldung:
"iTunes kann die Inhalte auf dem iPad "iPad" nicht lesen. Öffnen Sie in den iPad-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um dieses iPad auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Links kann ich das iPad anwählen, es wird jedoch nur eine kleine Übersicht angezeigt, bei der man auf Wiederherstellen kann - ähnlich wie im Recovery Mode.
Nun meine Frage: Was kann ich machen? Liegt es an iTunes?