• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.1 vorgestellt [Update]

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
hat steve noch was zum weißen Iphone gesagt, wann es erscheinen soll?
:eek:
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
HDR Auf nem iPhone ist für mich so nutzlos wie eine Dusche ohne Wasseranschluss, für sowas brauchts nen fetten Bildschirm :D
Ansonsten hoffe ich, dass das Update die Geschwindigkeit auf meinem 3G verbessert, da harkt es wie die Sau.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
irgendwie kann ich nur 4 von den 22 Kommentaren lesen :(
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Lustige Zukunftsvisionen, das Iphone wird in Zukunft auf den Tisch gelegt, über WIFI mit jeder Peripherie verbunden und Dient als vollwertiger Rechner.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hat er das denn wirklich gesagt? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Also nicht in diesem Wortlaut aber in etwa so:

"iOS 4.2 brings all this amazing things to the iPad: HDR, Multitasking, usw."

Gesagt hat er es auf jeden Fall, kann aber auch einfach ein Versprecher gewesen sein. Er hat ja während der Keynote auch mehrfach den iPod Shuffle und den iPod Nano verwechselt... War bisschen aufgeregt unser guter Steve :)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Gamecenter und HDR interessiert mich herzlich wenig.

Wieder vernünftige Geschwindigkeit auf iPod Touch 2G und iPhone 3G wäre entscheidend.

http://www.youtube.com/watch?v=Pdk2cJpSXLg

Macht echt keinen Spaß mehr seit iOS4. :-c

Du wunderst dich dass aktuelle Betriebssysteme und aktuelle Spiele nicht auf einem 2 Jahre alten Technikprodukt laufen ? Komisch was manche Leute für Anforderungen an Apple stellen. Frag doch mal deinen Mikrowellenhersteller warum er kein Firmwareupdate nachreicht damit deine Mikrowelle endlich ein Auftauprogramm hat und nicht 30 Minuten für ne Packung Spinat braucht...

g
Max
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Bald wird die so genannte Peripherie zu unserem eigentlichen Rechner...

Bin auch auf die HDR Funktion gespannt, also in Photoshop und mit einer SLR geht das eigentlich ganz gut, aber ob ein iPhone derlei Leistung bringen kann ist fraglich...
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
wenn meine Kommentare irgendwann mal auftauchen wäre es sehr schön...
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Du wunderst dich dass aktuelle Betriebssysteme und aktuelle Spiele nicht auf einem 2 Jahre alten Technikprodukt laufen ? Komisch was manche Leute für Anforderungen an Apple stellen. Frag doch mal deinen Mikrowellenhersteller warum er kein Firmwareupdate nachreicht damit deine Mikrowelle endlich ein Auftauprogramm hat und nicht 30 Minuten für ne Packung Spinat braucht...

g
Max
Es geht doch hier gar nicht um Apps, die nicht auf älteren Geräte laufen, sondern um die Geschwindigkeit um vernünftig arbeiten zu können. Aus Erfahrung sage ich: Auch wenn Apple nächste Woche iOS 4.1 herausbringen wird, an der Geschwindigkeit wird sich kaum etwas ändern.
 

Luum

Boskoop
Registriert
19.10.08
Beiträge
40
Jemand ne Idee, ob das HDR-Teil auch für das 3GS verfügbar ist? Wäre der Hammer.

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Eigentlich betreffen die iOs-Updates ja das 3Gs in jedem Fall mit, ist halt nur die Frage, ob die Kamera das hinbekommt. Wir werden ja sehen ;)
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Na sieh an, im Forum kann man sie einsehen...
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Das heißt High Dünamic Range ;D
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
AirPlay wird ja hoffentlich mit dem AirTunes kompatibel sein...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hier mal nen video zur HDR Aufnahme

[video=youtube;iKZGS-k9O5w]http://www.youtube.com/watch?v=iKZGS-k9O5w&feature=player_embedded#at=279[/video]
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Eben mein 3G hab ich nicht mehr und beim 4er bin ich am Anfang noch etwas "schüchtern" :)
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Die Updates kommen schlag auf schlag.....:)
Eine tolle Sache.:cool: