• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.0.1 Jailbreak für alle Devices (extrahiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
Hi!
Vor wenigen Minuten hat comex seinen sehr lang erwarteten Jailbreak veröffentlich!
Und diesmal ist es einfacher denje:

Besucht mit eurem device (egal welches) die Seite:

www.jailbreakme.com

Dann slidet ihr auf "Slide to jailbreak me" nach rechts, und dann wird der jailbreak heruntergeladen und ausgeführt!

ACHTUNG: ZUR ZEIT SIND DIE SERVER KOMPLETT ÜBERLASTET! ALSO WIRDS WAHRSCHEINLICH NICHT FUNKTIONIEREN...ABER NUR ZUR ZEIT


Danke!

PS: Ich übernehme keinerlei Haftung!
 

knooby

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
25
Hast du vielleicht einen downloadlink oder kannst es bereit stellen?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich bekomme mit meinem 3G nach dem Besuch der Seite den Downloadfenster angezeigt, aber dann gleich die Meldung "File received was invalid". Neustart brachte nichts !

Was ist da falsch ?
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Sorry wenn dumm und schon irgendwo besprochen... aber gibts da jetzt auch für iphone 3gs neues bootrom einen unlock!?
 

kesollum

Golden Delicious
Registriert
02.02.10
Beiträge
8
geht der jb nur mit der ios 4.01 oder auch mit der 4.0? hab ein 3GS, das noch nie vorher gejailbreakt wurde.
Danke
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Kann mir jemand sagen, ob man ggf. das Baseband updaten sollte? Bringt das irgend etwas?

Ich habe ein 3GS mit altem Bootrom und Baseband 05.11.07. Das updaten habe ich bisher immer mit Pwnage Tool umgangen da ich auf einen Unlock angewiesen bin. Nun lässt sich ja iOS4 mit aktuellem Baseband auch jailbreaken und unlocken. Gibt es Gründe wieso man also das Baseband updaten sollte?
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Wow! Auch Ipads Firmware 3.2.1 funzt!!! Yeeahh! Die Apps gehen auch alle noch...sensationell. Brauchte nix neu zu machen
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hab ein 3GS mit jailbreaked 3.1.2 und altem Bootrom.
Wenn ich es über den Link probiere crashed der Installer und ich lande immer wieder in meinem alten System.

Einige schreiben das sie ihr iPhone auf 4.0.1 upgedatet haben und es dann funktioniert hat.

Ich dachte es wäre nach einem normalen Update kein JB mehr möglich!?
Hat sich das geändert oder bin ich einfach nicht auf dem laufenden?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Hab ein 3GS mit jailbreaked 3.1.2 und altem Bootrom.
Wenn ich es über den Link probiere crashed der Installer und ich lande immer wieder in meinem alten System.

Einige schreiben das sie ihr iPhone auf 4.0.1 upgedatet haben und es dann funktioniert hat.

Ich dachte es wäre nach einem normalen Update kein JB mehr möglich!?
Hat sich das geändert oder bin ich einfach nicht auf dem laufenden?

hast du eigentlich überhaupt mal versucht die oben angepinnten threads zu lesen???
http://www.apfeltalk.de/forum/wegweiser-iphone-hackers-t201027.html
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
tja wenn du mal das wichtigste lesen würdest dann könntest du dir deine frage...
"Einige schreiben das sie ihr iPhone auf 4.0.1 upgedatet haben und es dann funktioniert hat.
Ich dachte es wäre nach einem normalen Update kein JB mehr möglich!?
Hat sich das geändert oder bin ich einfach nicht auf dem laufenden?"
...selber beantworten ;)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Danke das du dir die Mühe machst mir zu antworten.

Stellt sich die Frage was ist "das wichtigste"!? In dem von dir verlinkten Thread sind 29 Seiten. Die will ich mir jetzt sicher nicht alle durchlesen. Vor allen Dingen gibt so viele verschiedene Möglichkeiten das man nicht mehr durchblickt.

Wenn du mir einfach nur die passende Antwort geschrieben hättest wäre ich glücklich und wir müssten gar nicht weiter hin und her schreiben. Vor allen Dingen wäre das Thema dann durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.