• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.0.1 & iOS 3.2.1 erschienen

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Ja klar...Mercedes, BMW, Mircosoft, und wie die ganzen Großen heißen, sagen sofort wenn sie Fehler gemacht haben "Hey Boys, wir haben da nen richtig saudummen Fehler im Produkt!". Denk doch mal ein wenig weiter, was es für Apple bedeuten würde wenn sie den Fehler so zu geben, da fällt die Aktie, paar Millionen Iphones kommen zurück - ein ziemlich teurer Verlust oder? Das ist gängige Praxis bei allen großen Konzernen Dinge "klein" zu reden um die folgen zu minimieren...

Und jeder regt sich auf...und kaufen tut es trotzdem jeder, also so schlimm ganz dann wohl nicht sein oder?!;)

... noch einer - da wird die Personalabteilung ja einiges abzuarbeiten haben!
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
Habe vor 20 Minuten den Update Vorgang gestartet. Die Datei wurde heruntergeladen und automatisch installiert.
Nach kurzem wegdrehen erfahre ich im iTunes, dass es bei der Installation einen Fehler gegen hat. Das Gerät ist nicht mehr verwendbar.

Abgesteckt - drangesteckt - iTunes neugestartet und die Wiederherstellung der Werkseinstellungen begonnen.
Alle Daten, Kontakte und Apps gelöscht. Auf dem Gerät scheint nichts mehr drauf zu sein. Die Werkseinstellungen dauern scheinbar eine ganze Zeit lang!

Danke für das tolle Update für mein 3G!
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Immerhin etwas Positives kann ich zum Update auf 4.01 im Vergleich zu 4.0 sagen:
Beim 3G ist die Reaktionsgeschwindigkeit wieder deutlich besser geworden. Das Update 4.0 hatte das iPhone 3G ja in eine Schlaftablette verwandelt. Regelmäßig gab es Hänger von vielen Sekunden, besonders beim Browser und Kalender. Das ist mit 4.01 wieder deutlich besser.

Das hat meine Frau bestätigt. Ihr 3G geht seid dem Update auf 4.01 wieder so schnell wie gewohnt. Also alle mit einem 3G und iOS4 sofort updaten.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Qualität und Apple scheinen zwei Gegensätze zu werden :(

Da hast du Recht. Der Name Apple und Top Qualität gehören untrennbar zusammen.
Ich hatte Nokia Communicator, Siemens und HTC PDAs. Wenn ich an die Probleme zurück denke die mir von diesen Firmen zugemutet wurden - da könnte ich Bände füllen.
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Alos ich habe ohne Probleme das Update auf das 3G installiert. Es läuft jetzt deutlich flüssiger und das die Signalanzeige jetzt weniger anzeigt ist mir eigentlich schnuppe. Ich fand 4.0 nur ätzend langsam verbunden mit vielen Abstürzen. Ich bin also Froh

Off-Topic: Trotz Wasserbad am Montag läuft mein Macbook wieder JUHU!
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Ein Bekannter hat ein iPhone 4 und hatte auch Empfangsprobleme.
Mit 4.01 sind die weg.

@Sendemast: Vieleicht von einem anderem Provider? Oder der ist voll und man ist in einer anderen Zelle.

Allen ein schönes Wochenende! :)

Mfg,
Rootgar
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Das geht ja mal verdammt gut

... Apple hat demnach nur rein optisch nachgeholfen, in der Hoffnung dass das niemand merkt. Unverschaemt Dreist. Werde mein Geraet die naechsten Tage austauschen lassen. Das geht ja ma garnicht.
Sorry, aber für viele hier gilt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten und sich vorher informieren.
Das geht ja mal gar nicht.
Bei 2 Millionen produzierter iPhones (in kurzer Zeit) sind bestimmt alle unzufrieden und geben ihr iPhone zurück.
Meins funktioniert komischerweise so gut, dass mir das beinahe peinlich ist.
Das geht ja mal gar nicht.
Mir egal, wieviel Balken angezeigt werden, so lange es keine Abbrüche gibt, ist mir das wumpe.
Zu viel Kinder mit teuren iPhones: Das geht ja mal gar nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 82689

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Sorry, aber für viele hier gilt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten und sich vorher informieren.
Das geht ja mal gar nicht.
Bei 2 Millionen produzierter iPhones (in kurzer Zeit) sind bestimmt alle unzufrieden und geben ihr iPhone zurück.
Meins funktioniert komischerweise so gut, dass mir das beinahe peinlich ist.
Das geht ja mal gar nicht.
Mir egal, wieviel Balken angezeigt werden, so lange es keine Abbrüche gibt, ist mir das wumpe.
Zu viel Kinder mit teuren iPhones: Das geht ja mal gar nicht ...

Er spricht mir aus dem Herzen...danke.
Mein iPhone 4 ist heute aus UK bei mir angekommen und es funktioniert hervorragend...inkl. auch Annäherungssensor :)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
0,55% der iPhone 4 Besitzer beschweren sich bei Apple Care über das antennenproblem. Und die restlichen 99,45%??? na klar die heulen sich in Foren die Augen aus wegen des Problems und diskutieren das hier aus!

Ironie!!!
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ihr habt Sorgen, solnage ich telefonieren kann, schau ich doch nicht auf die Balkenanzeige, ob da nun 1 oder 2 Balken weg gehen. Ist mir doch wurscht.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 82689

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Bin auch absolut zufrieden mit meinem. Love it.


Sent from my iPhone (4!!) using Tapatalk
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
Nach dem fehlgeschlagenen Update und dem wiederherstellen der Werkseinstellungen kann ich auch mit einem deutlich Geschwindungszuwachs bei meinem 3G berichten.

Die letzten Tage und Wochen war es so unerträglich langsam dass ich langsam nach einem neuen handy gesucht hab.
 

ChrisKoester

Golden Delicious
Registriert
10.01.10
Beiträge
8
Oh man (erst informieren dann quatschen)

1. Die Balken wurden so ausgerichtet das der Empfang nun einer realistischen Berechnung zu Grunde liegt.

2. Der Annäherungssensor wurde überhaupt nicht verändert. Dies passiert erst im nächsten Update.

3. Sind öffentliche Meinungen gerne gesehen und auch akzeptiert solang sie nicht so einen Müll daher reden der die Apple Produkte schlechter macht als sie sind.
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Habe das Update auf meinem 3G in der Hoffnung durchgeführt, dass endlich dieses unglaubliche Kalenderproblem beseitigt wurde.

Aber NICHTS! GAR NICHTS!! Wie soll ich mit dieser Gurke nur arbeiten? Ist echt unmöglich! Kann es nicht fassen, jetzt dauert's sicher wieder ewig, bis etwas passiert, wenn überhaupt.

Apple, da habt ihr euch echt einen geleistet!! Mein lieber Schwan!! Kriegen die denn gar nichts mit???

Frustrierte Grüße,
Michel