Nutze seit kurzer Zeit Google Mail über Exchange (vorher IMAP), läuft auch problemlos, selbst der Push. Allerdings kann ich über Exchange keine Mails auf dem Google Server löschen, wenn ich die "Wisch Geste" nutze und dann eine Mail lösche wird diese nur archiviert (also aus dem Posteingang zu dem entsprechenden Label verschoben), das gleiche gilt für das Löschen über das "Papierkorb" Symbol.
Über IMAP wurden die Mails wirklich gelöscht, und man konnte dort unter den Mail Einstellungen auch auswählen ob Mails gelöscht oder archiviert werden sollen. Bei Exchange fehlt diese Einstellungsmöglichkeit, oder ich bin zu blöd sie zu finden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit Mails bei GoogleMail auch über den Exchange Zugriff zu löschen statt zu archivieren?
Über IMAP wurden die Mails wirklich gelöscht, und man konnte dort unter den Mail Einstellungen auch auswählen ob Mails gelöscht oder archiviert werden sollen. Bei Exchange fehlt diese Einstellungsmöglichkeit, oder ich bin zu blöd sie zu finden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit Mails bei GoogleMail auch über den Exchange Zugriff zu löschen statt zu archivieren?