• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] [iOS 3.1.3] System Add-Ons aus 4.0.1 hinzufügen

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
Hallo Community,

ich habe hier im Forum mal von so einem Tool gelesen, es installiert, deinstalliert und den Namen vergessen ...
Jetzt suche ich den Namen, um es auf 3.1.3 zu installieren.
Das Tool konnte Optionen aus iOS 4 für OS 3.1.3 zugänglich machen, und darauf bin ich angewiesen (weil ich mobile daten deaktiviert haben möchte)...

MfG Mattthias
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Das kann man doch auch mit dem Data Toggle von SBSettings machen. Ein Jailbreak ist natürlich Grundvoraussetzung.
 
  • Like
Reaktionen: EliteMattthias

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
Ja das ist mir ja klar, aber ich suche eben dieses Add-On aus Cydia, SBSettings ist die unbequeme Variante dafür, weil ein E oben stehen bleibt
 

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
macht es das was ich mir unter dem namen vorstelle ??
Auf jedenfall war es das nicht, aber danke trotzdem, weil ichs jetzt nehme :)
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Als "Einstellungs" Addons kenn ich sonst nur noch Supreme Preferences und BossPrefs, von denen ich allerdings nicht weiß ob sie funktionieren, deswegen hab ich lieber 2 Pakete vorgeschlagen, die genau dein Ziel erfüllen ;)