• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 3.1.3 im iOS 4.2.1 Desing

Nummer7

Alkmene
Registriert
23.10.10
Beiträge
32
Hallo Apfeltalker,
ich habe in einem Video bei YouTube gesehen wie jemand iOS 3.1.3 auf einem iPhone hatte und das im iOS 4.2.1 Desing. Weiß jemand wie man das macht ? Außerdem hat der Mann auf dem iPhone eine grünfarbende App auf der eine Kamera zusehen ist, weiß jemand wie man an diese App kommt ?

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=kMKPe3CzrGA

LG & Danke im Vorraus ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hast du mal auf den link von SteffiAT geklickt? da steht doch alles was du wissen musst...
 

Nummer7

Alkmene
Registriert
23.10.10
Beiträge
32
...endschuldigt die Fragen (es soll ja alles auf der HP stehen) aber braucht man dafür einen Jailbreak, oder geht das auch ohne ?
 
Registriert
28.02.11
Beiträge
38
Soweit ich weis nicht, aber wieso machst du nicht einfach den Jailbreak und bist dann auf der sicheren Seite?
Ich hab diese Firmware auch vor ein paar Tagen eingespielt, wie auf der Homepage beschrieben über die Wiederherstellungsfunktion bei iTunes! Kinderleicht, du musst wirklich nichts machen!
Ich hab es vor allem und wegen der Folderoption gemacht!
 

Nummer7

Alkmene
Registriert
23.10.10
Beiträge
32
Danke für die schnelle Antwort ;)
...aber ich habe noch eine sehr schwere Frage/Aufgabe: mein iPhone 3G ist aus 2ter Hand und da war und ist 4.0.1 und ein Jailbreak drauf ( langsam :( ). Ich möchte es nun gerne auf 3.1.3 downgraden damit es schneller wird, und dann dieses Desing/Whited00r verwenden. Das Problem jedoch ich weiß nicht wie man downgraded wobei ich mir jedoch sicher bin ist das beim downgraden der unlock und der Jailbreak verschwinden. Hat jemand Rat ?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Danke für die schnelle Antwort ;)
...aber ich habe noch eine sehr schwere Frage/Aufgabe: mein iPhone 3G ist aus 2ter Hand und da war und ist 4.0.1 und ein Jailbreak drauf ( langsam :( ). Ich möchte es nun gerne auf 3.1.3 downgraden damit es schneller wird, und dann dieses Desing/Whited00r verwenden. Das Problem jedoch ich weiß nicht wie man downgraded wobei ich mir jedoch sicher bin ist das beim downgraden der unlock und der Jailbreak verschwinden. Hat jemand Rat ?

also unlock & jailbreak werden zwar weggehnen, sich aber wieder installieren lassen. es kommt auf die shsh bloobs an..
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Whitedoor ist eine komplette Firmware. Die sind alle mit Jailbreak und wahlweise gibt es welche mit und ohne unlock. Egal, was vorher drauf war. Einfach mal auf die Homepage gucken, dann erklärt sich das alles von selbst.
 

Nummer7

Alkmene
Registriert
23.10.10
Beiträge
32
Ich habe ein iPad baseband auf's iPhone gemacht und komme nun nicht mehr aus dem Recovery-Mode :(. Kann ich nicht mit der Custom fimeware Whited00r mein iphone wieder ans laufen bringen ?
 

Nummer7

Alkmene
Registriert
23.10.10
Beiträge
32
Muss ich eigendlich 3.1.3 Installieren um Withd00r drauf zu spielen ? Oder kann ich auch Withd00r drauf spielen, wenn ich momentan 4.2.1 drauf habe ?
 

Nummer7

Alkmene
Registriert
23.10.10
Beiträge
32
Was ist den jetzt muss ich muss ich um Withd00r drauf zuspielen die firmewear 3.1.3 drauf haben oder geht das auch mit 4.2.1